Müde

Diskutiere Müde im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Schnabelkraulen und putzen, gehört für mich vorm Schlafen einfach dazu, aber nur von meinem Pünktchen:D
M

Moritz

Guest
Schnabelkraulen und putzen, gehört für mich vorm Schlafen einfach dazu, aber nur von meinem Pünktchen:D
 

Anhänge

  • p2080008.jpg
    p2080008.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 97
aber jetzt bin ich aber wirklich müde, was soll man auch noch draußen rumtoben, bei dem Wetter!
 

Anhänge

  • p2080003.jpg
    p2080003.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 95
mir fallen jetzt doch glatt die Augen zu, aber nach ankuscheln ist mir noch!
 

Anhänge

  • p2080001.jpg
    p2080001.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 94
Hallo Moritz,

wieder einmal schöne Fotos. Die beiden scheinen sich auch richtig zu mögen.

Mach doch mal eine Nahaufnahme von Pünktchen um ihren Zustand später mal besser vergleichen zu können. Auf dem anderen Bild, das ich von ihr in Erinnerung habe, hat sie meiner Meinung nach weniger Federn gehabt. Aber das ist lange her und da kann ich mich auch täuschen.

:0-
 
Thema: Müde

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
791
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.287
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
16
Aufrufe
1.799
Ingo
Ingo
N
Antworten
7
Aufrufe
1.363
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben