UPS, ich will grau werden

Diskutiere UPS, ich will grau werden im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo, also normal gehört hier unser graupapagei rein
C

C & C

Guest
hallo, also normal gehört hier unser graupapagei rein
 

Anhänge

  • male papuga.jpg
    male papuga.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 154
Boahh,

der Kleine muss ja erstmal gesucht werden.
Meinst der/die Kleene wächst noch rein in die Schaukel??:D :D :p
 
Hatte da etwa ein kleiner Sperling einen Graupapagei verscheucht?:D
Wir Sperlinge sind zwar klein aber riesig stark!
 
ruhe

hallo, der kleine wollte nur mal ne kurze ruhepause. dann wieder schnell zum partner. graue und sperlis zusammen trau ich mich nicht
 
würd ich auch nicht da könnt der graue den kürzeren ziehn :D

Gruß Robert
 
wenn der große einmal...

hallo, ich denke, die kleinen sind schnell und können gemein in die füsse beissen, aber wenn der große graue bruder einmal ernst macht und zubeisst, dann hat so ein sperling ... naja, ich willst garnicht wissen
 
Thema: UPS, ich will grau werden

Ähnliche Themen

GuidoQ.
Antworten
2
Aufrufe
5.123
drea1969
D
E
Antworten
2
Aufrufe
1.190
Eddi
E
K
Antworten
0
Aufrufe
1.159
Krätschi
K
S
Antworten
38
Aufrufe
2.726
themai50
themai50
F
Antworten
2
Aufrufe
650
die Mösch
D
Zurück
Oben