Mexikanische Sperlingspapageien

Diskutiere Mexikanische Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Am Wochenende ist es hoffentlich soweit. Ich bekomme endlich meine 2 Paare Mexikanischen Sperlingspapageien. Bin schon sehr gespannt...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Am Wochenende ist es hoffentlich soweit.
Ich bekomme endlich meine 2 Paare Mexikanischen
Sperlingspapageien. Bin schon sehr gespannt darauf.
Mache natürlich dann ein paar Bilder.

Gruss

Hans
 
Hallo Hans!

Ich bin auch schon sehr auf die Fotos gespannt, mexikanische kenn ich noch gar nicht.
 
Hallo Hans,

dann schon mal alles Gute dem Zuwachs. Ich warte natürlich auch gespannt auf Fotos. :0-
 
sind das diese Blaubürzel-Sperlingspapageien (Mexican Parrotlet)?
Die sollen ja sehr selten sein.
Würde mich mal interessieren was man dafür bezahlen muss.
 
In der Tat gibt es nicht sehr viele davon.
Habe darüber auch schon mal geschrieben.
Ich habe für meine einen Sonderpreis bekommen.
Habe versprochen nicht darüber zu reden.
Zur Zeit werden noch 5 Paare aus Dänemark angeboten.
Das Paar für 750 Euro.

Gruss

Hans
 
Hallo

Ich bin schwer enttäuscht. Leider habe ich keine
Mexikanischen Sperlingspapageien bekommen. Der Züchter
wollte um 3 vorbei kommen. Um 4 bekam ich dann eine
Mail, er hätte keine Vögel mehr für mich. Ich bin
selber Züchter, aber ich erlebe es immer wieder das
andere ihr Versprechen nicht halten. Das finde ich nicht
schön. Wahrscheinlich hat ihm ein anderer mehr Geld
bezahlt. Dies habe ich schon mehrmals mitgemacht.

Gruss

Hans
 
Das ist allerdings ein schweres Stück!
Ich wäre auch sehr enttäuscht, leider gibt
es solche und "solche" Züchter.
Es müsste eine Datenbank geben, wo man seine
Erfahrungen mit Züchtern eingeben kann!
 
Hallo Hans!

Das tut mir leid für dich, ist ja echt ein starkes Stück.
Wenn jeder Züchter so daherkäme, hätte wohl nur die reichsten Leute Vögel. 0l
 
Hallo Hans,

da schließe ich mich meinen "Vorschreibern" an. Da kann ich gut verstehen, dass Du enttäuscht bist.

Aber eine Bitte habe ich trotzdem an Dich, auch wenn es nicht so ganz hier her passt. Du hast (ich glaube im VP) mal versprochen, Fotos von grauen Spatzen zu zeigen. Kannst Du die mal aus der Versenkung holen? Ich bin da ziemlich neugierig ;) .
 
UPS

Versprochen ist versprochen. Muß die Bilder mal
bearbeiten, dann setze ich welche rein. Kann noch
ein paar Tage dauern.

Gruss

Hans
 
Thema: Mexikanische Sperlingspapageien
Zurück
Oben