Amerikanisch gelbe

Diskutiere Amerikanisch gelbe im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Hier noch mal ein bild von zwei meiner jungen Amerikanisch gelben sperlinge. Links ein Männchen und rechts das Weibchen. Gruss Hans
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Hier noch mal ein bild von zwei meiner jungen Amerikanisch
gelben sperlinge. Links ein Männchen und rechts
das Weibchen.

Gruss

Hans
 
Hallo Hans,

die sind aber süß. Bekomme innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ein paar blaue Sperlinge. Warum sind denn die amerikanisch -gelben so teuer? Habe schon des öfteren Anzeigen gelesen in denen die Gelben für sehr viel Geld angeboten werden. Ist das eine seltene Zucht oder woran liegt das?
 
Hallo
Die us-gelben gibt es noch nicht so lange.
Aber der Preis ist schon sehr gefallen. Man bekommt
sie schon für 100 Euro.

Gruss

Hans
 
Hallo,

ach so, deshalb.Also ist noch gar nicht so lange her, da habe ich gesehen, dass das Paar Gelbe für 500 Euro angeboten wurde. Ich bekomme das Paar Blaue für 100 Euro. In der Zoohandlung bieten sie grüne Sperlinge das Stück ab 90 Euro an, das find ich Wucher.
 
Thema: Amerikanisch gelbe
Zurück
Oben