Wir haben wieder einen Modi

Diskutiere Wir haben wieder einen Modi im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Hans, schön, dass Du hier Modi machst. Viel Spass und möglichst wenig Ärger mit uns :0- .
C

Cassy

Guest
Hallo Hans,

schön, dass Du hier Modi machst. Viel Spass und möglichst wenig Ärger mit uns :0- .
 
Hallo Cassy

Schön das Du mich als erster begrüsst hast.
Deshalb hier ein paar Bilder für Dich.

Gruss

Hans
 
Danke, Hans.

Da hast Du ja eine schöne Augenringbande.

Ich bin auch schwer infiziert vom Sperlivirus - es werden immer mehr. Und die ersten Eier kommen auch bald. :D
 
Hallo Cassy

Ich muß Dir leider gestehen, daß es nicht meine
Augenring sind. Ich habe früher mal welche gehabt.
Wenn ich jetzt auch noch mit Augenring wieder anfange
platzt bei mir alles aus den Nähten. Zur Zeit habe ich
18 Paare Sperlinge.

Gruss

Hans
 
36 Sperlis sind ja auch eine ganze Menge. Mir reichen die 10, die meine Wohnung unsicher machen. Wobei die Blaugenick nicht so pflegeleicht sind wie die Augenring. Die sind nun mal ruppiger und machen auch mehr Dreck (zumindest die eine Henne - die räumt immer den Futternapf aus, weil bestimmt das Beste ganz unten versteckt ist). ;)
 
Hallo Hans!

Auch von mir ein HALLO! dem neuen Mod, ich freue mich, dass Dus machst, Du hast viel Sachverstand.

Liebe Grüße,
Elke
 
Find ich gut, hoffentlich werden dann mal einige der alten Einträge entsorgt.

Gruß Robert
 
Thema: Wir haben wieder einen Modi
Zurück
Oben