Hab jetzt auch ein Quartett

Diskutiere Hab jetzt auch ein Quartett im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Am Donnerstag bin ich ganz kurzfristig zu zwei neuen Sperlingspapageien gekommen. Die bisherige Besitzerin musste sie wegen einer...
W

WuschElke

Guest
Hallo,

Am Donnerstag bin ich ganz kurzfristig zu zwei neuen Sperlingspapageien gekommen. Die bisherige Besitzerin musste sie wegen einer schweren Allergie gegen Milben abgeben.

Momentan heißen sie noch Paul und Pauline, aber ob ich das exakt so lasse, weiß ich noch nicht genau. Es handelt sich um eine wildfarbene Henne (die wohl Pauli heißen wird) und einen blauen Hahn, Blaugenickssperlinge.

Sie scheinen an Obst und Gemüse so ziemlich alles zu fressen, was ich gigantisch finde.

Fotos folgen demnächst.

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Ihnen. Das ist ja super das Deine viel Obst essen, ich weis nicht wie ich das meinen beibringen soll.

Gruss

Hans
 
Mal wieder neue Bilder von Mausi und Sperli

Wir mögen auch Teddybären
 
Hallo Elke

Glückwunsch zu Deinen Sperlis. Meine essen auch kein Obst, aber sehr gerne Möhren.
 
Hallo Elke!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und Spass mit deinem neuen Sperlipärchen!:D

Den kleinen Sperlis wünsche ich natürlich noch eine gute Eingewöhnungszeit.

Bin mal gespannt, ob die Zwei, deinen anderen Sperlis zeigen, wie gut und lecker Obst und Gemüse schmeckt.

Bin mir sicher, dass sie sich auch so einige "Dummheiten" abgucken werden.

Alles Gute
Moritz
 
Original geschrieben von Moritz

Bin mir sicher, dass sie sich auch so einige "Dummheiten" abgucken werden.

Da bin ich mir auch seeehr sicher - die Dummheiten lernen sie immer zuerst. :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da wird ja jetzt Stimmung aufkommen, wenn die neuen Racker sich erst einmal eingelebt haben. :0-
 
Thema: Hab jetzt auch ein Quartett
Zurück
Oben