Sie wurde erlöst

Diskutiere Sie wurde erlöst im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo, heute war es dann soweit, unsere kleine MARIE wurde erlöst. als wir sie bekamen hatte sie schon fast kein "fell" auf dem bauch und ein...
C

C & C

Guest
hallo,
heute war es dann soweit, unsere kleine MARIE wurde erlöst.
als wir sie bekamen hatte sie schon fast kein "fell" auf dem bauch und ein geschwür am po. das gefieder kamm bald nach, weil es ihr bei uns besser ging als bei unseren vorgängern. doch die kleine hatte viel pech. sie brach sich vor ca. 4 monaten ein beinchen. das ist aber wieder schnell verheilt. doch wir merkten das es ihr nicht gut ging. das geschwür wurde grosser und am rechten flügel wuchs auch eins. die letzten 2 tage konnte sie nun nicht mehr fliegen. aber sie aß und trang ganz normal. als wir heute von der arbeit kammen hatte es ein ende. nun haben wir ein neues problem. was machen wir mit ALBERT, ihrem mann?
woher bekommen wir schnell eine "neue" marie her, ohne ein anders paar zu trennen?
 
Hallo C&C,

das mit eurer Marie tut mir sehr leid. Es ist immer sehr schlimm wenn man Abschied nehmen muss. Laß dich feste drücken.

Habt ihr die Sperlingspapageien nicht von einem Züchter?
Oder kennt ihr vielleicht ein Züchter in eurer Nähe?

So schlimm auch der Schmerz über den Verlust von Marie ist, müsst ihr für Albert eine Partnerin finden.

Gruß

Steffi
 
Hi Marie,

das mit Marie tur mir sehr leid. Aber frag doch mal Tine (findest Du im Agaforum), die ist bei der AiN, und die haben auch öfters einige Sperlingspapageien, die Partner suchen.

Viele Grüße
Elke
 
Auch mir tut es leid, dass Ihr von Marie Abschied nehmen mußtet. Das klingt ja gar nicht gut, was die arme Marie hatte.

Ich hoffe, Ihr findet schnell eine neue Partnerin für Euren Albert...
 
Thema: Sie wurde erlöst
Zurück
Oben