Endlich Bilder

Diskutiere Endlich Bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, zunächst mal vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen im Vorfeld der Anschaffung unserer Sperlis Fieps und Peppi. Zur...
T

Tille

Mitglied
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen im Vorfeld der Anschaffung unserer Sperlis Fieps und Peppi.
Zur Entschädigung hier ein paar Bilder - ich hoffe die Bilder haben nicht zu sehr an der Beschneidung auf 35,5 kb gelitten...ist ja echt ein Act die so zusammen zu quetschen wenn man ne 4 Megapixel Kamera hat.
Viele Grüße

Katrin und Tille

:D :D

Zum Bild :
Links der Hahn Fieps und rechts die recht dominante Henne Peppi.
Er ist ein dreiviertel Jahr alt und sie ist 6 Jahre alt.... Er lebte als einziger Sperli unter Agaporniden und bei ihr ist vor eineinhalb Jahren der mann gestorben und lebte seitdem mit zwei anderen Sperli-Pärchen zusammen:)
 
Und hier krault er sie mal wieder.... und wenn sie ihre 5 Minuten gleich bekommt, dann lernt er die Launen einer Frau wieder kennen ;) ;)
Er krault sie halt wesentlich öfter - sie ist auch dominanter:s :s
 
Das obige ist das eine Bild bei uns im Wohnzimmer - hier kommt aber das Lieblingsbild der beiden.... Ich stell mir das immer so unbequem vor.... hehe8)
 
Das letzte Bild....
Schade nochmal das man nicht größere Fotos einstellen kann :( :( :(
 
Hallo

Sehr schöne Bilder. Da sieht man wieder zu zweit macht alles viel mehr Spaß. Schön das es Ihnen so gut geht.

Hans
 
Hallo Tille + Katrin,

schön eure Piepser hier zu sehen. Tolle Bilder!Leider muss ich auf meine noch etwas warten.
 
Hübsche Sperlis. :D Und Dir ist sogar ein Flugbild gelungen. Toll. Da übe ich schon ein halbes Jahr vergeblich dran. :~
 
Hallo Tille und Katrin!

Ich finde es schön, dass Peppi einen neuen Partner gefunden hat, und ich denke auch Fieps findet es wunderschön eine Sperlipartnerin zu haben.
Zu zweit macht halt vieles mehr Spass!:D
Auf einem Bilderrahmen ist es, glaube ich, überhaupt gar nicht unbequem, zu mindestens nicht dann, wenn man ein Sperli ist.
Zweiter Lieblingsplatz meiner Rabauken!!

Ich wünsche euch noch viel Spass mit euren Rabauken-werdet ihr bestimmt auch haben, je mehr man sie kennen lernt, desto mehr wird man sie lieb haben.
Das Sperlivirus wird euch befallen, wie mich auch und vielen Anderen eben so.

Viele liebe Grüße
Moritz
 
@Moritz
Vielen Dank für die lieben Worte. Der Virus hat uns schon lang befallen....:) :)
Momentan bin ich am Clickern.... langsam aber sicher taut die Dame etwas auf :0-

@Cassy
Ja die Flugbilder sind echt ne Sache. Entweder du zoomst entsprechend nah dran und hast dann ne unglaublich geringe Trefferchance oder Du ballerst fast ohne Zoom drauf los und scheidest dann den Sperli aus dem Bild aus und vergrößerst ihn...8o
Da gibts echt tolle Fotos, fast so als hätte man Fledermäuse fotografiert 8o
Ich hab halt ne 4 Megapixel Kamera - da sind dann auch kleine Teilausschnitte noch scharf.
Andererseits frag ich mich halt immer wie klein ihr die Fotos packen könnt.... ich komm mit ach und krach unter 35 kb (dass man halt noch was erkennt)...0l
Grüße
Tille
 
Hallo Tille,

ja, das wird wohl der entscheidende Unterschied bei den Kameras sein. Ich kann gut verkleinern, aber tue mich schwer mit vernünftigen Bildern nach dem Ausschneiden. Man kann eben nicht alles haben ;) .

Viel Spaß mit den Spatzen und stellt ruhig öfter mal Bilder rein :0-
 
Thema: Endlich Bilder

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
938
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben