Jetzt kann der Frühling kommen

Diskutiere Jetzt kann der Frühling kommen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So nun sind endlich *schnief* alle drei Jungen Sperlies vom letzten Jahr in ein gutes zuhause gekommen *aufatme* Bei Earnie Junior machte ich mir...
T

tweety1212

Guest
So nun sind endlich *schnief* alle drei Jungen Sperlies vom letzten Jahr in ein gutes zuhause gekommen *aufatme* Bei Earnie Junior machte ich mir schon Sorgen weil die Eltern anfingen ihn zu jagen. Die letzten Tage hat er schon alleine im Käfig verbracht. Aber nun hat er ein schönes zuhause mit einem Weibchen und ist nicht mehr alleine unter alle. *freu*
Earnie und Berta legen sich schon wieder ordentlich ins Zeug und wollen schon wieder brüten. *schnief* das heißt nochmehr Junge. Ich find das immer so traurig die abgeben zu müssen, aber ich habe doch keinen Platz.
 
So wird's mir bestimmt auch gehen :k . Aber so ist halt der Lauf der Dinge. :0-
 
Thema: Jetzt kann der Frühling kommen
Zurück
Oben