Mutige Zwerge

Diskutiere Mutige Zwerge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute war das erste Mal gemeinsamer Freiflug der Sperlis mit den Goldbugpapageien. Ich war sehr erstaunt über den Mut unserer Zwerge. Aber seht...
C

Cassy

Guest
Heute war das erste Mal gemeinsamer Freiflug der Sperlis mit den Goldbugpapageien. Ich war sehr erstaunt über den Mut unserer Zwerge. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch welche...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 65
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier...
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ... ...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch welche...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein letztes für heute:
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Sehr schöne Bilder. Das zeigt wieder Sperlinge haben vor nichts Angst. Sie sind immer sehr mutig.

Gruss

Hans
 
Hallo Cassy!
Super, deine Fotos.:D

Aber am Besten finde ich, dass deine kleinen Sperlis keine Angst zeigen.

Viele liebe Grüße, alles Gute für dich, deine Sperlis und den Goldbugpapageien und viel Spass und Freude

Moritz

Ich wünsche Dir und allen Anderen im Vogelforum ein schönes Osterfest!!!!:0-
 
Hallo Moritz,

vielen Dank für Deine Osterwünsche. Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest.

Ja, die Sperlis sind supermutig.
Hier mal Murkel, der in die Goldbugvoliere einbricht, trotzdem Thabo drin ist:
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thabo hat nur schnell seine Gurke in Sicherheit gebracht. Man kann ja nie wissen- der Ärmste wird ja ständig beklaut. 8( Meist versucht Shakina, sich so den Weg zu den Futternäpfen zu sparen. Aber heute wurde der Ärmste sogar von Meena beklaut!!!
Moni und ich haben gedacht, wir sehen nicht richtig - rotzfrech, der kleine Besen. :D
 
Shakina beim Klauversuch...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Schluß Shakina und Meena beim gemeinsamen Kekse knabbern. :0-
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thabo in der Zuchtbox der Sperlis 8o
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mutige Zwerge

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
933
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.317
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.184
spatzel
S
C
Antworten
2
Aufrufe
703
rudeGirl
R
Zurück
Oben