Züchter Raum Darmstadt / Frankfurt ?

Diskutiere Züchter Raum Darmstadt / Frankfurt ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nochmal vielen lieben Dank für die netten Tipps zu meiner letzten Frage, ich bin jetzt sicher zwei Sperlingspapageien bei mir einziehen...
S

staubsternchen

Guest
Hallo,

nochmal vielen lieben Dank für die netten Tipps zu meiner letzten Frage, ich bin jetzt sicher zwei Sperlingspapageien bei mir einziehen lassen zu wollen.
Meine Frage: kennt ihr gute Züchter im Raum Darmstadt / Frankfurt / Meinz / Wiesbaden?
macht es Sinn sich Vögel von einer Vogelbörse zu holen, ich möchte nämlich nächste Woche die Börse in Mainz besuchen.
Viele Grüße von Staubsternchen :~
 
Hallo

Ich würde dir empfehlen die Vögel nicht auf einer Börse zu kaufen.
Schicke dir eine Nachricht mit einem Züchter in Deiner Nähe, dann kannst du Dir auch seine Zucht ansehen.

Gruss

Hans
 
Thema: Züchter Raum Darmstadt / Frankfurt ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
282
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
883
Christian
Christian
Zurück
Oben