neuerdings besuch am stuhl - bilder

Diskutiere neuerdings besuch am stuhl - bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - neuerdings trauen sich die kleinen meinen stuhl zu besuchen und sich drauf zu setzen, am liebsten wären sie noch in meine bügelwäsche gestiegen...
K

kessi

Guest
So sind sie halt die süssen kleinen. sie wollen immer was aushecken.:D

Gruss

Hans
 
Netter Besuch! So ein Parkett-Imitat-Stuhl ist aber wohl nicht sehr bequem.:D
Was hast denn da wirklich? Ist das so ein PVC-Dings? 8o Da hätte ich angst, dass sie es anknabbern -> da sind giftige Sachen drinnen.
 
Hallo Karinetti,

damit hat Kessi bestimmt nur den roten Stuhl abgedeckt. Ihre Rabauken werden rot bestimmt genau so "lieben" wie meine. Das ist nämlich eine gaaanz gefährliche Farbe. ;)

Süß sind die Bilder wieder - wie immer. :D Und wie immer - die freche Henne zuerst - oder täuscht das Foto?
 
na logo die henne zuerst...sie geht zuerst auf den stuhl und leo hinterher...das ist nur rest pvc boden, den ich bei mir als schutz unter die volis ausgelegt habe. mein parkett hat rillen und da bekommt man die körner nicht mehr raus...daher der schutz. und man sieht es fast gar nicht *freu* und das ist der rest...hab ich noch nicht weggeräumt...
 
Blick ich es gerade nicht oder sind die Fotos größer als 35,5 kb ?? mein FirefoxBrowser zeigt das zumindest an !
Süße Fotis:) :)
 
Es gab doch die Beschränkung der Größe auf 35 KB.... des war ja immer so ein Act die Bilder so zusammen zu quetschen...
Grüße
Tille
 
Hallo Tille,

wenn ich es richtig verstanden habe, können die, die 'ne Homepage haben, die Bilder von dort laden und deshalb größere einstellen...
 
Hi kessi,
laß deine Vögel aber bitte keinesfalls an dem PVC-Boden nagen.

Besuch am Stuhl: meine kommen auch ganz gerne mal auf den Stuhl. Die Lehne ist aus Stoff und so ein Klecks schwer wegzumachen. Da ist mir lieber sie kommen auf meine Ledercouch, da lässt sich ein Maleur leicht und problemlos wegmachen.
 
nein lass ich sie nicht, das liegt auch nicht lange da, wie gesagt habe boden verlegt und das ist der rest :)
 
Achso alles klar - raffe ich erst jetzt *doofbin*
Schade, dass das heute mit dem Foto reinstellen nicht funktioniert8( ich glaub ich gehe jetzt in die Heia :0-
 
@all Salü an alle, bin neu hier
und habe auch seit kurzem so ein süsses Pärchen wie das auf den
Bildern von Kessi...
Frage @KESSI: Welches ist denn das Weibchen, der bunte kleine oder der etwas pummelige farblosere ?

Gruß Haaans :0-
 
jetzt musste ich auch erstmal lachen...pumlige farblose??? :D :D

Also ich hoffe du meinst jetzt die sperlinge oder? die grünen?

der kleinere der beiden, mit nicht so stuppigem gefieder, schlank und blauem kopf ist das männchen und die wie du sagst pumlige ist die mona. Sie hat etwas mit dem füsschen, was man aber nicht auf allen bildern unbedingt erkennt. Daran kannst du auch unterscheiden. noch weitere fragen, nur zu :)
 
oha, dann ist also unser Weibchen der Chef im Sperlingskäfig...?
auf dem Bild im Vordergrund?
Hat im wahrsten Sinne die Hosen an, sagt an,
wenn gefressen wird, wenn geschlafen wird
und überhaupt, sieht auch aus wie ein "Chef"... :p

http://www.familie-gerth.de/bilder/max_moritz.jpg
 
Hallo

Bei uns ist auch das Weibchen eindeutig der Chef. Wenn ihr was nicht paßt, wird das Männlein mal eben vermöbelt.
 

Anhänge

  • Kopie von mausi und sperli auf vogelbaum.jpg
    Kopie von mausi und sperli auf vogelbaum.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 35
Thema: neuerdings besuch am stuhl - bilder

Ähnliche Themen

Birdviewer83
Antworten
3
Aufrufe
779
Birdviewer83
Birdviewer83
S
Antworten
22
Aufrufe
2.285
Selene
S
D
Antworten
9
Aufrufe
1.737
stefan
S
Zurück
Oben