Sperlis zu Besuch

Diskutiere Sperlis zu Besuch im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Momentan machen die Sperlis meiner Schwester eine Woche Urlaub bei uns. Unser Kanarihahn Tweety ist schon persönlich...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Momentan machen die Sperlis meiner Schwester eine Woche Urlaub bei uns.
Unser Kanarihahn Tweety ist schon persönlich vorstellig geworden...er langweilt sich wohl etwas, da Kanarihenne Piepa nur auf dem Nest sitzt und ihre Küken pflegt..... :cheesy:
 

Anhänge

  • gaeste2.jpg
    gaeste2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 80
  • gaeste3.jpg
    gaeste3.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 83
Elli und Manni

Hi Tina!

Wie es aussieht, geht es Elli und Manni ja prima. Besuch haben sie ja schon bekommen.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche und viel Spaß mit den Sperlis.

Viele Grüße aus Moers,
Carola und Harry mit tierischem Anhang :0-
 
Hallo Tina!
Wie ich sehe, sind Manni und Elli gut bei dir angekommen.
Wie finden sie ihre neue Umgebung?
Wie ich die zwei kenne, werden sie bestimmt in den nächsten Tagen mächtig Spass haben, ihren Urlaubsort unsicher zu machen.
Auch ich wünsche dir und natürlich Manni und Elli noch eine schöne Woche. Bin mal gespannt, ob sie sich mit deinen Kanarien anfreunden werden-sieht ja fast so aus.
Also viele liebe Grüße
Moritz
 
Thema: Sperlis zu Besuch
Zurück
Oben