Wer möchte meine 2 Sperlis aufnehmen?

Diskutiere Wer möchte meine 2 Sperlis aufnehmen? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei grüne Sperlis, Geschwister und ca. 2 Jahre alt. Durchdie Trennung zu meinem Partner merke ich, dass ich ihren...
S

steffi-22

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei grüne Sperlis, Geschwister und ca. 2 Jahre alt.
Durchdie Trennung zu meinem Partner merke ich, dass ich ihren Bedürfnissen nicht richtig gerecht werden kann. Deshalb würde ich mir ein neues zuhause für die zwei wünschen, im Idealfall natürich in eine große Voliere mit Artgenossen. Sie kuscheln immer und hängen aneinander, des halb werde ich sie nur zusammen abgeben. Ich möchte sie verschenken. Wir wohnen in Dortmund.

Wenn jemand interesse hat würde ich mich über eine email freuen

**********

Ich muss noch dazu sagen, dass die beiden nicht Handzahm sind. Aber beim Freiflug nichts anknabern und von selbst wieder zurück gehen in die Voliere.


Lieben Gruß,Steffi
 
Wer möchte 2 Sperlis aufnehmen?

Nachtrag:

Ich möchte die 2 beiden Knutschkugeln am liebsten zu einem Schwarm Sperlis verschenken.

Lieben Gruß Steffi
 
Huhu Moderator :) ist das nicht auch was für die "Vermittlungsbox" ? :bahnhof:
 
Thema: Wer möchte meine 2 Sperlis aufnehmen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben