flavissimus

Diskutiere flavissimus im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe am Wochenende noch ein junges Paar (14 Monate alt ) flavissimus aus der Schweiz bekommen. Wie wir auf unserer Tagung am Wochenende...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe am Wochenende noch ein junges Paar (14 Monate alt ) flavissimus aus der Schweiz bekommen. Wie wir auf unserer Tagung am Wochenende feststellem mußten, sind von mehreren Unterarten wieder Vögel ins Niemansland verkauft worden. Das ist natürlich sehr schade. Deshalb sollten die wenigen ernsthaft interessierten Züchter noch mehr zusammen arbeiten.

Gruss

Hans
 
Hallo

Hier noch mal ein paar Bilder von meinen neuen.

Gruss
 

Anhänge

  • flavissimus01.JPG
    flavissimus01.JPG
    11 KB · Aufrufe: 83
  • flavissimus02.JPG
    flavissimus02.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 81
  • flavissimus03.JPG
    flavissimus03.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 78
  • flavissimus04.JPG
    flavissimus04.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 80
niemansland d.h. außerhalb der ig..?
 
Hallo

Jo so isses. Die Vögel sind nach Asien verkauft worden. Da kommt nix mehr zurück.

Gruss
 
gibts leider öfter...zum beispiel beim spix-ara...
 
Thema: flavissimus

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
12
Aufrufe
1.682
wolfguwe
wolfguwe
solcan
Antworten
21
Aufrufe
1.967
NicoleG
NicoleG
solcan
Antworten
3
Aufrufe
683
solcan
solcan
solcan
Antworten
3
Aufrufe
594
a.canus
a.canus
Zurück
Oben