Sie sind da ...

Diskutiere Sie sind da ... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ein wunderschönes Pärchen, die Henne nicht ganz so schüchtern wie der Hahn, alles ist noch spannend. Hier direkt nach dem Transport im neuen Heim...
V

vonni

Guest
Ein wunderschönes Pärchen, die Henne nicht ganz so schüchtern wie der Hahn, alles ist noch spannend. Hier direkt nach dem Transport im neuen Heim :) Es folgen natürlich bessere Bilder, wenn die Zwei sich ein bisschen eingelebt haben. :jaaa:
 

Anhänge

  • sperlis.jpg
    sperlis.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 93
Wir sind grad bei der Namensfindung. Mein Schatz schlägt vor: Lanzelot & Lady Gwynefer bzw. Tequila & Sunrise .... find ich schon gar nicht schlecht :D Oder habt Ihr noch Ideen (im Moment heißen sie Kuki & Sammy aber ich bin mehr so der etwas ausgefallenere Namenstyp und sie sollen als Paar zu erkennen sein). :jaaa:

Also her mit Vorschlägen, bitte :)
 
Hallo
Also meien beiden Sperlies heißen Earnie und Berta,
Die Rosellas Freddie und (Wilma) Daisy

Aber guck mal hier das müßte die weiterhelfen
Viel spaß noch mit den beiden Rackern
 
tweety1212 schrieb:
Hallo
Also meien beiden Sperlies heißen Earnie und Berta,
Die Rosellas Freddie und (Wilma) Daisy

Aber guck mal hier das müßte die weiterhelfen
Viel spaß noch mit den beiden Rackern

Vielen Dank, Spaß haben wir bestimmt mit den Süßen :)

In dem Thread hatte ich gestern auch noch gestöbert, waren auch ein paar wirklich gute Namen bei aber mein Freund hat wohl schon beschlossen, dass Lanzelot und Lady Gwynefer das einzig Wahre ist. So werden sie wohl heute getauft (ich bin ja froh, dass er sich Gedanken macht und meine Vogel-Mania akzepziert ;) ).
 
hey
coole namen habt ihr gewählt.
meine heißen triniti und neo, vom film matrix ,-)))

liebe grüsse
claudia
 
Thema: Sie sind da ...
Zurück
Oben