Freiflug und der liebe Mut

Diskutiere Freiflug und der liebe Mut im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich lese immer wieder, dass Eure Sperlis so neugierig (oder sogar dreist? :D ) sind. Seit ein paar Tagen sind ja nun meine beiden...
die lampe liebt er :D
 

Anhänge

  • 070205 026.jpg
    070205 026.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 81
ja, so eine lampe hatte ich auch mal. ich hab sie dann entfernt, als meine entdeckt haben, dass man gut an die decke zum abtapezieren kommt, wenn man sich genug reckt .... :D
 
Hallöchen,

apropos Gardinenstange. Dies ist ein beliebter Platz, um von dort aus die Tapete anzuknabbern. Hab es leider zu spät gemerkt (riesige Löcher in ein paar Minuten) und musste jetze Papier drüberkleben - als Nageschutz.

Mag ja aber auch sein, dass Deine Sperlis von Natur aus etwas zurückhaltender sind...

Viele Grüße
Susu
 
Thema: Freiflug und der liebe Mut
Zurück
Oben