Fotosession

Diskutiere Fotosession im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich möchte auch mal ein paar Fotos einstellen, vielleicht gefallen sie Euch ja: "Hallo, ich bin der Quax und sitze am liebsten auf meiner...
fregoe schrieb:
"Seht Ihr, wir kriegen immer, was wir wollen :S !"

:leckmich: Und das wissen die kleinen Biesterchen leider zu genau und nutzen es (uns) schamlos aus. :lekar: Aber tolle Bilder sind Dir da gelungen. Am Besten gefällt mir der Kleine, der in die Kamera kriecht. :D
 
Wieder tolle Fotos. Irgendwie kommt mir Eure blaue Tupper-Schüssel seeeehr bekannt vor ;). Bei uns werden darin immer Nudeln abgeseiht und das wissen die Racker natürlich auch nur zu gut, vor allem Fetz :D
 
NicoleG schrieb:
Irgendwie kommt mir Eure blaue Tupper-Schüssel seeeehr bekannt vor ;). Bei uns werden darin immer Nudeln abgeseiht und das wissen die Racker natürlich auch nur zu gut, vor allem Fetz :D

Wie, Deine sind scharf auf Nudeln?
Kochst Du ihnen auch manchmal extra welche (wegen dem Salz)?
Das wäre ja mal ne Idee...
 
Ja klar :jaaa:, meine bekommen immer mal wieder Nudeln, Kartoffeln, Reis oder auch mal Rührei. Natürlich ohne Salz, zumindest fast immer :~. Manchmal, wenn wir nicht aufpassen, dann erwischt er was von unserem Essen. Das Problem ist, dass Fetz das "Menschen-Essen" kennt, weil ich damals noch nicht wusste, wie schädlich Salz für Vögel ist. Und deshalb kennt er auch das Sieb und die Schüssel. Aber er ist mittlerweile weitestgehend "umgewöhnt". Die Racker bekommen immer ihre eigene Portion ohne Salz ;).
 
Thema: Fotosession

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
778
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.482
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben