Fotosession

Diskutiere Fotosession im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich möchte auch mal ein paar Fotos einstellen, vielleicht gefallen sie Euch ja: "Hallo, ich bin der Quax und sitze am liebsten auf meiner...
F

fregoe

Guest
Ich möchte auch mal ein paar Fotos einstellen, vielleicht gefallen sie Euch ja:


"Hallo, ich bin der Quax und sitze am liebsten auf meiner Schaukel!"
 

Anhänge

  • QuaxKopf.jpg
    QuaxKopf.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 177
"Das da neben mir ist die Tequila, und schaut mal, wir haben noch eine zweite Schaukel..."
 

Anhänge

  • Schaukel.jpg
    Schaukel.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 168
"Tequila kann ich (meistens) gut leiden, deshalb kriegt sie jetzt auch ein Küsschen von mir!"
 

Anhänge

  • Kuesschen.jpg
    Kuesschen.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 175
"Wenn Birgit mal das Fenster so gut putzen würde, wie wir uns, dann könnte man auch raussehen ;) !"
 

Anhänge

  • putzen.jpg
    putzen.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 175
"Jetzt ziehen wir uns aber zum Schmusen zurück...."
 

Anhänge

  • gesichter.jpg
    gesichter.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 174
Ohhhh süüüüß
Will auch.....
Meine machen zwar Junge aber man sieht sie eher selten beim schmusen, denn sie sind ncoh scheu und hören dann immer auf :(
Aber sie werden mir gegenüber immer mutiger :jaaa: Jetzt bleiben sie schon in meiner Nähe sitzen :jaaa:
Haste noch paar Bilder *ichnuwieder* :s ;)
Super süß
 
Wow, supie Fotos und so süße Piepser *schwärm*

Das Kuschelfoto gefällt mir am Besten! ;)
 
Klasse Bilder :jaaa:! Das mit dem Himmel im Hintergrund ist wirklich super! Aber auch Dein neues Benutzerbild ist wohl bei der Fotosession entstanden, oder :)! Echt schön.
Hast Du eine neue Digicam?
 
NicoleG schrieb:
Dein neues Benutzerbild ist wohl bei der Fotosession entstanden, oder :)! Echt schön.
Hast Du eine neue Digicam?

Da hast Du mich erwischt, neues Benutzerbild und neue Digicam, da werden wohl noch mehr Bilder auf Euch zukommen... :D
 
WEITER GEHT'S:

"In der Badewanne bin ich Kapitän ... :o "
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 78
"Und wie können wir uns jetzt wieder dreckig machen?"
 

Anhänge

  • kirschSchuessel.jpg
    kirschSchuessel.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 74
"Jetzt hat die Birgit uns doch weißfleischige Kirschen gekauft 8( - das ist ja gar nicht so eine Sauerei!!!!!"
 

Anhänge

  • kirsche.jpg
    kirsche.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 73
"Seht Ihr, wir kriegen immer, was wir wollen :S !"
 

Anhänge

  • kirschStraus.jpg
    kirschStraus.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 70
Superschöne Bilder! Ich muss nachher unbedingt noch bei Mutti vorbei, da habe ich auch Kirschen im Kühlschrank gesehen. Mal sehen, was meine dazu sagen :)
 
Thema: Fotosession

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
778
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.482
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben