Blauflügel

Diskutiere Blauflügel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Für mich überraschend haben meine flavissimus ( Unterart der Blauflügel-Sperlinge ) noch einmal Eier gelegt, die auch befruchtet sind...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Für mich überraschend haben meine flavissimus ( Unterart der Blauflügel-Sperlinge ) noch einmal Eier gelegt, die auch befruchtet sind. Drückt mal die Daumen das noch ein Paar Jungtiere gross werden. Das wäre ein riesenerfolg für mich. Es gibt nicht mehr sehr viele davon.

Gruss
 
8o 8o 8o 8o

Ja dann drück ich mal als Erstes! :jaaa:

*drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück*

Viel Glück

BeN :D :0-
 

Anhänge

  • a_ti_l05.gif
    a_ti_l05.gif
    3 KB · Aufrufe: 130
Hallo,
wieviele flavissimus konntest du denn dieses Jahr großziehen und hast du Bilder von denen?
 
Hallo

Die erste Brut war unbefruchtet. Bei der zweiten Brut sind zwei Jungtiere gross geworden und jetzt habe ich noch mal ein Jungtier. Bilder kommen demnächst mal.

Gruss
 
Thema: Blauflügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben