ist das teuer????

Diskutiere ist das teuer???? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ich bekomme 2 blaue sperlis super zahm für 250 euro das paar??? handaufzucht liebe grüsse melanie
NetBird schrieb:
... das Heim hatte ich vorher schon begutachtet :D ...

Die A3 ist schon n Stückchen entfernt ... ca. 40 min ... aber ich bin am WE eh in Frankfurt arbeiten (06.30 - 14.30) von dort bis zur A3 sind es nur ca. 15 min .... aber ich kann während der Arbeitszeit nicht weg :(
(nur evtl. für ne Übergabe vorm Haus) ...

Hätte ich mir ja denken können, dass Du schon vorher geguckt hattest :D

Ach Gottchen, Du musst am WE arbeiten? Auch Sonntag? Denn das wäre der Tag wo sie wenn überhaupt vorbeifahren würde. Ich weiß aber auch nicht um welche Uhrzeit.

Pass auf, ich klär das mit ihr, denke, dass sie ja spätestens bis Freitag weiß ob sie fährt oder nicht und dann sage ich Dir bescheid, ob ich die neue Vogelmutti werden kann. :)
 
OK - dann teil mir bitte bis Freitag mit ob es klappt oder nicht.
Während der Arbeitszeit müsste sie schon nach Frankfurt (Nähe HBF) reinfahren. In einem Zeitfenster von ca. 15.00 bis max. 16.00 könnte ich irgendwo an der A3 sein. An beiden Tagen habe ich dieselbe Arbeitszeit.

mehr dann besser per PN - das ufert hier sonst aus ;-)



liebe Grüße - der NetBird :0-
 
Die blauen Sperlis sind vermittelt :-)

..wollte ich hier nur bekanntgeben ...

lg an die neuen Bsitzer ;-) ... der NetBird :0-
 
gut angekommen

hallo

entlich haben wir unser kleinen geier sie sind einfach nur süss.
und sie haben keine 250euro gekostet sondern nur 40 euro.
sind zwar nicht zahm aber mit viel liebe wird das denke ich und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

liebe grüsse

melanie
 
hurra

hallo

von wegen nicht zahm ich habe sie heute in denn grossen käfig umgesiedelt
ich habe ein stock genommen da haben sie sich drauf gesetzt und ohne probleme ab in denn neuen käfig.du da haben sie erst einmal vor freude gezwitchert .
ich habe schon auf der heimfahrt gemerkt das sind zwei besondere geier.


liebe grüsse

melanie
 
Thema: ist das teuer????
Zurück
Oben