hurra wir haben jetzt auch 2 süsse geier

Diskutiere hurra wir haben jetzt auch 2 süsse geier im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo erst einmal danke an alle die mir geholfen haben .wir haben seit gestern 2 blaudgenick sperlis in blau super süss,wie wir sie geholt...
G

gotcha1

Guest
hallo

erst einmal danke an alle die mir geholfen haben .wir haben seit gestern 2 blaudgenick sperlis in blau super süss,wie wir sie geholt haben sagte uns der besitzer sie seien nicht zahm aber heute musste ich feststellen das sie doch sehr zahm sind sie gehen auf den finger lasen sich anpusten und mit der nase
streichel und ich kann nur sagen mich hats voll erwicht ich habe die sperli krankheit (lach) aber die beiden sind einfach nur süss.ich habe schon auf der heimfahrt zu meinem mann gesagt die zwei sind was besonderes wie die mich beim nach hausefahren angeschaut haben das war einfach nur göttlich.und immerhin sie sind ja schon ca.3jahre alt.

liebe grüsse

melanie
 
Hi Melanie!


gotcha1 schrieb:
wir haben seit gestern 2 blaudgenick sperlis in blau ...

Glückwunsch!


gotcha1 schrieb:
wie wir sie geholt haben sagte uns der besitzer sie seien nicht zahm aber heute musste ich feststellen das sie doch sehr zahm sind ...
und immerhin sie sind ja schon ca.3jahre alt.

Da soll mal einer sagen, die Vögel würden nicht spüren, wem sie vertrauen können ;)
 
das ist richtig

hallo

ich war heute erst einmal blumen für meine geier flücken die haben sich riesig
gefreut dank dieses forums weis ich ja jetzt das man viele mehr füttern kann
alls mir bis jetzt bekannt war .
der dank meiner schätze war das sie wunderschön angefangen haben zu
zwitchern ich habe sie auch auf unsere terasse gestellt schön in denn schatten das finden sie wohl richtig klasse.
leider ist der käfig viel zu klein aber das wird sich bald ändern.
da habe ich auch gleich eine frage die voliere soll 1.80hoch 1.50breit und 60 tief ist das gross genug weil im herbst soll noch ein pärchen dazu kommen.

liebe grüsse

melanie
 
Da soll mal einer sagen, die Vögel würden nicht spüren, wem sie vertrauen können ;)[/QUOTE]

:?

*no comment* 0l
 
Thema: hurra wir haben jetzt auch 2 süsse geier

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben