Jetzt sind es vier, der 2. Versuch und besser

Diskutiere Jetzt sind es vier, der 2. Versuch und besser im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Doch noch ein paar bessere Bilder mit der anderen Kamera. Vorne die Neuen, hinten die "Revierverteidiger" :)
V

vonni

Guest
Doch noch ein paar bessere Bilder mit der anderen Kamera. Vorne die Neuen, hinten die "Revierverteidiger" :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 68
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 71
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 68
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 67
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 68
und noch die letzten zwei....
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 67
  • 8.jpg
    8.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 65
Oh wie süüüüüß.......
Ich muss ja BErta auch bald ein neues Männchen dazugesellen, und überlahge auch ob vielleicht einen Blauen? Die sind soooo knuffig. Aber die Normalen auch *snief* sag welche sehen besser aus ;)
Super tolle Voliere!!! Alle Achtung
 
tweety1212 schrieb:
Oh wie süüüüüß.......
Ich muss ja BErta auch bald ein neues Männchen dazugesellen, und überlahge auch ob vielleicht einen Blauen? Die sind soooo knuffig. Aber die Normalen auch *snief* sag welche sehen besser aus ;)
Super tolle Voliere!!! Alle Achtung

Welche sehen besser aus...hmmmm...ALLE sehen suuuuper aus :D ;) Aber da die Blauen es mir angetan hatten, ist nun eben ein blaues Hähnchen dabei. Alle vier sind zum Knutschen. Aber welche Vögel sind das nicht.... :)
Danke für das Volieren-Kompliment, hab´s gerade an den Bauherren weitergegeben.
 
Thema: Jetzt sind es vier, der 2. Versuch und besser
Zurück
Oben