Augenringsperlingpapagei-Hahn in Hamburg gesucht

Diskutiere Augenringsperlingpapagei-Hahn in Hamburg gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Vor 2 Wochen ist leider einer unserer Blaugenickhähne gestorben. :( Da das Pärchen gemischt war (Augenring/Blaugenick), suchen wir nun...
P

Piepsies

Guest
Hallo!
Vor 2 Wochen ist leider einer unserer Blaugenickhähne gestorben. :(
Da das Pärchen gemischt war (Augenring/Blaugenick), suchen wir nun nach einem Augenring-Hahn.
Wir haben schon in verschiedenen Zoohandlungen und bei Züchtern rund um Hamburg gefragt und mehrere Kleinanzeigen geschaltet. Leider hatten wir nirgendwo Erfolg und wollen es deswegen hier versuchen.
Falls auch das nichts hilft, werden wir uns wieder einen Blaugenick-Hahn kaufen, damit unsere Kleine wenigstens nicht allein ist.

Wir würden den Vogel im Umkreis von ca.150km um Hamburg abholen.

PS. Wir haben uns natürlich vorher die Erlaubnis von Ann Castro geben lassen, diese Suchanzeige hier zu schreiben.
Falls sie allerdings zu "Vögel aus dem Tierschutz" gehört, bitte verschieben.
 
Hallo,

ich schreib mal eine PN, wer Euch im Raum Hamburg helfen könnte.
Muß nur die Angaben raussuchen.

Gruß
Uwe W.
 
Leider hatte der Züchter, den uns Uwe W. genannt hat keine Augenringsperlingspapageien mehr, er nannte uns jedoch 2 andere Züchter.
Der eine hat keine und der andere will seine erst im November nach einer Schau verkaufen, das ist leider noch ganz schön hin.
Sollte noch jemand Züchter in unserem Umkreis kennen würden wir und Leni uns riesig freuen, irgendwann müssen wir doch mal Erfolg haben.
Dankeschön im voraus!!!
 
Wir bekommen Mitte September einen Hahn von Adetoun! :D
Vielen Dank!
 
Und wie geht es euch mit dem kl. Racker?
Hoffe ihr seid noch gut angekommen. :0-
 
Wir sind gut angekommen, auch der kleine Spatz die Fahrtverlängerung gut überstanden und sich bei uns gleich freudig auf das Futter gestürzt.
Die anderen waren im ersten Moment geschockt das sich plötzlich ein neuer in der Voliere meldet und haben ersteinmal ihre Lieblinsplätze verteidigt, da das die ganze Voliere ist sind sie ersteinmal alle 4 wie wild durch die Voliere geflattert.
Mittlerweile ist jedoch Ruhe in der Voliere eingezogen und wir warten nur noch sehnlich darauf das Leni und Kiwi mal zueinander finden und kuscheln :D
Du bekommst demnächst auch noch Bilder zu sehen, wenn wir endlich mal wieder mein (Felix) Bruder vorbeikommt und die Digitalkamera mitbringt.
 
Dann weiterhin viel Erfolg und gut wenn es nicht nur Streit gab.

über Bilder freue ich mich natürlich, danke. :0-
 
Thema: Augenringsperlingpapagei-Hahn in Hamburg gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.851
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
10
Aufrufe
2.396
bulkathos
B
Trini
Antworten
6
Aufrufe
181
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
244
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben