Ob das den Beiden schmeckt?

Diskutiere Ob das den Beiden schmeckt? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, wir haben uns kürzlich einen Entsafter geleistet und mir ist die Idee gekommen, daß Tequila und Quax der sogenannte Trester...
F

fregoe

Guest
Hallo Zusammen,

wir haben uns kürzlich einen Entsafter geleistet und mir ist die Idee gekommen, daß Tequila und Quax der sogenannte Trester schmecken könnte.
Das sind dann halt ziemlich viele Ballaststoffe und alles, was die Zentrifuge nicht rausgeschleudert kriegt (z. B. auch zemahlene Obstkerne).

Ob ich das einfach ausprobieren kann, oder bekommt ihnen das wohlmöglich nicht?
 
Hallo

Sehr gute Idee, es spricht eigentlich nichts dagegen. Mit der Zeit wirst du aber merken das Deine Vögel damit auch ziemlich rummatschen. Ich hatte mal Gelbmasken-Sperlinge deren Voliere mußte zweimal täglich sauber gemacht werden, weil sie einfach alles Obst rumgeschleudert haben. :D

Gruss
 
Na prima, dann sollen die Beiden ruhig losmatschen.
Na ja eigentlich ist es ja sowieso schon Matsche ;) .
 
Thema: Ob das den Beiden schmeckt?
Zurück
Oben