HILFE mein Blaugenick-Sperlingspapageien Mädchen ist heute Vormittag gestorben

Diskutiere HILFE mein Blaugenick-Sperlingspapageien Mädchen ist heute Vormittag gestorben im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - :heul: :heul: :heul: Heute Vormittag ist unsere Dany (Blaugenick-Sperlingspapagei) gestorben und ich möchte für unseren Brad so schnell wie...
E

elisabeth G.

Guest
:heul: :heul: :heul:
Heute Vormittag ist unsere Dany (Blaugenick-Sperlingspapagei) gestorben und ich möchte für unseren Brad so schnell wie möglich eine neue Partnerin.
Wer kann mir schnell helfen. Züchter o.ä. im Raum Köln, und im Umkreis von 50 km. Auch wenn jemand ein einzelnes Weibchen abzugeben hat, bitte melden. Komme sie abholen. Sie kommen in eine große Zimmervoliere mit viel Platz zum klettern fliegen usw.
BITTE melden

:traurig:
 
Hallo

Tut mir leid für Dich. Ich will dir nicht auch noch ne PN schicken. Falls Du kein neues Weibchen bekommst Kannst Du mir schreiben, ich wohne nur 12 Km von Köln entfernt.

Gruss
 
Antwort

Wäre schön, wenn wir uns diesbezüglich mal unterhalten würden. Wäre ganz toll. Bitte Telefon- Nr. mailen. Rufe dann an.
Liebe Grüße e.gerhards
 
Thema: HILFE mein Blaugenick-Sperlingspapageien Mädchen ist heute Vormittag gestorben
Zurück
Oben