Problem Freiflug ?!

Diskutiere Problem Freiflug ?! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Servus Boardies Erstmal dickes lob dan die jendigen die dieses Board aufgebaut haben. Hat mit bis jetzt sehr geholfen da infos über Sperlis...
F

Fopi

Guest
Servus Boardies

Erstmal dickes lob dan die jendigen die dieses Board aufgebaut haben.
Hat mit bis jetzt sehr geholfen da infos über Sperlis recht rar sind...

So nun zu meiner Frage...

Habe seit 6 Wochen ein sperli paar ( betti u. Lines)
So die racker fühlen sich pudelwol es wird alles zerlegt was nicht niet und nagelfest ist.

Ich öffne den zweien jeden tag für mehrere Stunden die Käfigtüre und plaziere da ein kork set ( fahren drauf ab wie die wilden) allerdings wollen die 2 einfach nicht fliegen, habe den grossen käfig in einem grossen raum, das einzigste was sie tun ist auf dem Käfig zu klettern aber mal so ne runde durch den raumflattern machen sie leider nicht ?!?!?

Kommt das noch oder haben die einfach keine lust oder sind noch zu ängstlich.

Ängstlich glaube ich eigenltich weniger da sie mir seit 2 Wochen SBKs aus der Hand fressen auch ausserhalb des käfigs.


Gruß
Fopi
 
Nun ja ich glaub das Problem hat sich erledigt.

Hab jetzt mal probiert ob die jungs meine Hand aus etwa 2m entfernung zum Käfig anfliegen, Haben sie auch nach 30 min wartezeit getan :-)
Nun haben sie glaube ich kapiert das es nichts zum fürchten ausserhalb des Käfigs gibt sind dann wild herumgeflattert geklettert usw.

ich glaube das wird schon noch mit den zweien....

Bis denne
Gruß
Fopi
 
Thema: Problem Freiflug ?!

Ähnliche Themen

Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.444
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.459
Yuna
Y
S
Antworten
14
Aufrufe
1.058
Mutzie
Mutzie
Lady Galaxia140
Antworten
23
Aufrufe
1.436
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben