Sperlingspapageien auf der Ornithea

Diskutiere Sperlingspapageien auf der Ornithea im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Dieses Jahr werden zum ersten mal Flavissimus auf der Ornithea ausgestellt. Alle Freunde der Sperlinge sollten die Gelegenheit nicht...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Dieses Jahr werden zum ersten mal Flavissimus auf der Ornithea ausgestellt. Alle Freunde der Sperlinge sollten die Gelegenheit nicht verpassen diese wunderschöne Unterart der Blauflügel-Sperlinge zu bewundern. Ich glaube nicht das sie noch auf einer anderen Vogelschau ausgestellt werden. Es sind meine absoluten Lieblinge unter den Sperlingen.

Gruss
 
Mensch Hans, mach einem im tiefen Süden doch nicht so den Mund wässerig.... ich wollte ja eigentlich kommen, jetzt bin ich halt kurz drauf dafür in Teneriffa, aber ich hoffe ihr werde die nächsten Jahre diese besonderen Vögel auch mal wieder ausstellen.

Sind eure Vögel eigentlich versichert?

wenn ja wie genau und was kostet das? Oder ist das alles Risiko der einzelnen Züchter.......
 
Hallo Hans,

kann man zur Ornitea auch als nicht-Züchter hingehen? Oder braucht man da einen "Züchterausweis"?

Gruß Kuddel
 
Ich bin zwar nicht Hans, aber das kann ich dir auch beantworten, die Ornithea ist eine ganz normale Ausstellung mit sehr vielen schönen Käfigen und Vitrinen und einer großen Artenvielfalt.
Da darf jeder Interessierte rein wenn er dann den Eintritt bezahlt hat.

Ich war jetzt einmal da, und es lohnt sich auf jeden Fall.
 
Hallo

Unsere Vögel sind nicht versichert, ich wüßte auch nicht ob es so etwas gibt. Es ist aber eigentlich noch nie was schlimmes passiert.

Gruss
 
Hallo Kuddel

90 Prozent der Besucher sind Nichtzüchter. Wäre schön wenn Du kommen würdest.

Gruss
 
Na da kannst Dich drauf verlassen !!!! :zustimm: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Vielleicht sehen wir uns da ja mal. Stellst Du aus? Wie hoch ist eigentlich der Eintritt?

CU Kuddel
 
Hallo Kuddel

Der Eintritt für Erwachsene ist 5 Euro. Kinder haben freien Eintritt.

Stellst Du aus?

Du darfst einmal raten von wem die Flavissimus sind.

Gruss
 
Na Prima,

hab ja wieder voll auf der Leitung gestanden. Ich habe mit erschrecken festgestellt, dass ich an dem Samstag und am besagtem Sonntag was vor habe. 0l

Lohnt sich der Besuch am Montag noch, oder sind dann die meisten pieper schon wech? Kaufen möchte ich (meine Frau) :D keine. nur mal schau´n.
 
Hallo

Auf unserer Ausstellung werden niemals Vögel verkauft. Es lohnt sich auch noch auf jeden Fall Montags zu kommen.

Gruss
 
Na dann hab ich ja mal richtig Glück gehabt.

Ich bin schon ganz scharf drauf. Ich habe mal hier die Bilder genossen, scheint ja DAS Event schlechthin zu sein.

http://www.ornithea.de/

Bin echt gespannt drauf!!! :zustimm:
 
Hallo

Wenn Du da bist frag einfach nach mir ( Hans Prinz ) . Dann kann man ein bischen fachsimpeln oder so.

Gruss
 
Thema: Sperlingspapageien auf der Ornithea
Zurück
Oben