Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss"

Diskutiere Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss" im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ....noch sitzen wir auf unserem Lieblingskorb, den wir auch mit in Urlaub nehmen dürfen und bereiten uns mit Möhrengrün im Schnabel auf die Reise...
Peppie schrieb:
Jetzt sind sie wech.

Aber, Vorfreude ist die schönste Freude !
Und darum freue ich mich auf den nächsten Urlaub von Vonni. ;) :0-

Hab tausend Dank, Peppie *knutsch*


Die Bande ist schon durchs Vogelzimmer gedüst und hat zielsicher die Schlafplätze auf der Lampe eingenommen :prima:
 
vonni schrieb:
Die Bande ist schon durchs Vogelzimmer gedüst und hat zielsicher die Schlafplätze auf der Lampe eingenommen :prima:
Tja, dann war das wohl nix, mit der Eingewöhnungs-Ruhe-Pause. :D
 
Peppie schrieb:
Tja, dann war das wohl nix, mit der Eingewöhnungs-Ruhe-Pause. :D

Ne, die Hoffnung habe ich nach 2 Minuten begraben....aber Du hattest es ja "prophezeit" :schimpf: ;)
 
Hallo Akemi :0-

Du kannst Dich auch telefonisch vorher erkundigen:

Peppie schrieb:
Folgende Antwort habe ich vom Ikea-Service-Center erhalten:

...... der von Ihnen gewünschte Kitte-Ball wird voraussichtlich in
Kalenderwoche 42 eingeliefert. Bestände können auch über unsere
Service-Hotline 0180-5353435 (0,12 ct/min) erfragt werden.
:) :0-
 
Thema: Wir machen Urlaub bei Peppie und sagen "Tschüss"
Zurück
Oben