Nichts los hier

Diskutiere Nichts los hier im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ist sehr ruhig hier geworden im Sperlingsforum. Deshalb meine Frage ? Seid Ihr noch alle da ? Bei mir gibt es aber auch nichts...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Ist sehr ruhig hier geworden im Sperlingsforum. Deshalb meine Frage ? Seid Ihr noch alle da ? Bei mir gibt es aber auch nichts interessantes zu berichten. Ein Paar was schon länger nicht mehr gebrütet hat sitzt auf 5 Eiern. Die anderen halten wohl schon Winterschlaf. :D

Gruss
 
hallo hans,
ich bin ziemlich neu hier, lese jeden tag, traue mich aber anscheinend selber nicht, etwas zu schreiben. ich habe 2 grüne und zwei blaue blaugenicksbiesterchen. kann viel hier nachvollziehen, meine blauen sind furchbare kobolde, obwohl ich sie mittlerweise etwas im griff habe. diese beiden sind zahm, kommen zu mir geflogen, wenn ich sie rufe ( und sie lust haben ) die beiden grünen , besonders der eine gerufpte, ist eine giftnudel. daran verzweifele ich noch.
wenn ich es mal schaffe, meine fotos zu verkleinern, stelle ich mal fotos ein, bisher waren sie immer zu gross :0-

ps.: das forum ist klasse, freue mich, dass ich es gefunden habe :beifall:
 
Hallo

Schön das Du dich jetzt getraut hast. Berichte ruhig etwas über Deine Bande. Sperlinge können schon kleine Biester sein. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Deinen Süßen.

Gruss
 
Hallo,

bei uns ist auch alles beim Alten! Unsere Sperlies haben uns im Griff und benehmen sich nach wie vor wie fliegende, grüne Kobolde!! :D :D
 
Servus

Ich schaue auch mehrmals die Woche rein. Hab auch schon zu ein Par Themen gepostet. Ich finde das Forum echt super. Weil Informationen und Halterbrichte im Internet rar sind.Und wenn man ein Problem mit den kleinen hat ist man hier echt gut aufgehoben .

Gruß
Fopi
:bier:
 
Hallo Hans,

ich bin schon noch da, keine Sorge. Nur gibt es bei mir nicht viel neues zu berichten. Und da ich seit 7 Wochen auf Krücken humple, komme ich auch nicht so viel an den PC. Aber ich bin noch da... So ab und zu lese ich mal mit.
 
Thema: Nichts los hier
Zurück
Oben