Gelbmasken & Blauflügel-Sp.

Diskutiere Gelbmasken & Blauflügel-Sp. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, weiß jemand von euch, wo man Gelbmasken oder auch Blauflügel flavissimus herbekommen könnte? (Meiner Meinung nach) sind das ja die...
F

Forp

Guest
Hallo,

weiß jemand von euch, wo man Gelbmasken oder auch Blauflügel flavissimus herbekommen könnte? (Meiner Meinung nach) sind das ja die schönsten wildfarbigen Sperlinge.
Scheint wirklich schwierig zu sein, welche zu bekommen, hab´s schon mehrfach versucht...

(Danke im Vorraus), Forp
 
Hallo

Gelbmasken werden hin und wieder angeboten, allerdings war die Nachzucht dieses Jahr sehr schlecht gewesen. Der Preis ist auch wieder nach oben gegangen. Flavissimus werden wohl derzeit in Deutschland keine verkauft. Es gibt nur eine Handvoll Züchter die diese sehr schönen Vögel haben. Ich selber besitze zur Zeit 4 Paare.

Gruss
 
Hallo Ihr Zwei.

Mich würde ein bild von den Piepmätzen interessieren.

Wäre toll wenn einer eins hochladen könnte.

Gruß

Kuddel
 
Hallo Hans,

hast du Junge von den 4 Paaren flavissimus? Gibst aber bestimmt nichts weg, oder?

Mir wurden diese Woche 2,2 Gelbmasken angeboten, aber die waren von !2000! und dafür ganz schön teuer. Mal schauen...

Forp
 
gelbmasken

habe ich hier auf einer vogelbörse gesehen zuverkaufen von 04 aber der preis 700 euro der züchter sagte mir die seien sehr selten aber er verkauf welchen weil er so viele hätte.

gruss

melanie
 
Hallo

Hier mal ein Bild von Gelbmasken. Sie sind tatsächlich wieder etwas teurer geworden, aber mehr wie 500 euro sollte man nicht ausgeben.

Gruss
 

Anhänge

  • gelbmaske2.JPG
    gelbmaske2.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 100
Hallo

Und noch ein Bild von flavissimus.

Gruss
 

Anhänge

  • flavissimus113.JPG
    flavissimus113.JPG
    31 KB · Aufrufe: 99
Ach ja

Habe derzeit ein Paar flavissimus auf Eier sitzen. Hoffentlich wird was draus.

Gruss
 
ach hans, was sind die schön.................. :freude:
 
wirklich bezaubernde vögel hast du da hans. sind die kleinen den anders in der pflege als z. b. die blaugenick?

dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, damit aus dem gelege was wird

alles gute

gruß thorsten
 
Thema: Gelbmasken & Blauflügel-Sp.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.323
WHasse
W
T
Antworten
4
Aufrufe
3.804
Thomas72
T
wolfguwe
Antworten
3
Aufrufe
1.050
gegnerS
G
L
Antworten
69
Aufrufe
10.055
Richard
R
Zurück
Oben