Suche männlichen Grünbürzel Sperlingspapagei nähe HH

Diskutiere Suche männlichen Grünbürzel Sperlingspapagei nähe HH im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - :? Hallo zusammen, jetzt ist mein lieber männlicher Grünbürzli Herr Schröder schon fast ein Jahr tod und das Weibchen ist ziemlich einsam. Ich...
M

mafatima

Guest
:? Hallo zusammen, jetzt ist mein lieber männlicher Grünbürzli Herr Schröder schon fast ein Jahr tod und das Weibchen ist ziemlich einsam. Ich dachte die ganze Zeit das das geht, da sie nicht so besonders an Herr Schröder hing, aber jetzt tut sie mir etwas leid und ich versuche es mal auf diesem Weg. Vielleicht gibt es ja jemand mit einem ähnlichen Fall, dann wäre zwei kleinen Wesen wohl geholfen. Wir leben in Hamburg und etwas in der Nähe wäre natürlich praktisch. Ach ja der Vogel ist so schätzungsweise 3 Jahre.
Martina
 
Hallo

Du solltest Deinem Grünbürzel auf jeden Fall wieder einen Partner geben. Papageien sind sehr gesellige Vögel und sollten nicht alleine gehalten werden. Ich versuche mal ob ich Dir weiter helfen kann. Mal sehen ob ich einen Züchter in Deiner Nähe finden kann.

Gruss
 
Hallo ,
das finde ich sehr nett von dir dass du dich umhörst. in der pfalz, wo ich mein erstes pärchen her hatte kenne ich einen züchter, aber 6 stunden ice nach hamburg möchte ich keinem vögelchen zumuten.
Ich hoffe es gibt einen züchter in der nähe hamburgs.
liebe grüsse
martina :))
 
Thema: Suche männlichen Grünbürzel Sperlingspapagei nähe HH
Zurück
Oben