schnabel / brauner fleck/krank?

Diskutiere schnabel / brauner fleck/krank? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallöchen! ich habe bei meinem weibchen festgestellt, dass sie seit ca.: 3 wochen einen braunen fleck am schnabel ca.1,5mm durchmesser hat. ...
C

clauvie

Guest
hallöchen!
ich habe bei meinem weibchen festgestellt, dass sie seit ca.: 3 wochen einen braunen fleck am schnabel ca.1,5mm durchmesser hat. :?
weiß jemand ob das eine krankheit ist, kann sich der schnabel verfärben? geht das von alleine weg?
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!, ich bin nämlich ziemlich ratlos!

liebe grüsse aus wien!
claudia
 
Hallo

Ohne den Vogel zu sehen ist es schwer etwas dazu zu schreiben. Hast du eine Möglichkeit ein Bild einzustellen, das würde helfen. Ansonsten kann ich dir nur raten zu einem Tierarzt zu gehen der sich mit Vögel auskennt.

Gruss
 
Thema: schnabel / brauner fleck/krank?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben