Noch ein paar Fotos

Diskutiere Noch ein paar Fotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - habe mir noch einige fotos rausgesucht, mal sehen, ob es so gut klappt, wie gestern :zustimm: :0-
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
habe mir noch einige fotos rausgesucht, mal sehen, ob es so gut klappt, wie gestern :zustimm: :0-
 

Anhänge

  • Bild0615Forum.jpg
    Bild0615Forum.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 125
  • Ein Baum eine SchulterForum.jpg
    Ein Baum eine SchulterForum.jpg
    31 KB · Aufrufe: 126
  • Mistvieh2Forum.jpg
    Mistvieh2Forum.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 126
  • Paulchen1Forum.jpg
    Paulchen1Forum.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 122
  • ErdspaziergangForum.jpg
    ErdspaziergangForum.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 126
Super, ab jetzt wollen wir mehr. :zustimm:

Und ich bin so dreist und hänge noch ein paar an.

Erst wurde kontrolliert, ob hinterm Bilderrahmen alles in Ordnung ist und dann, ja dann....gab es frische Fichte. Sperlingsalarm. :D Leider nur durchs Gitter....
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 121
  • fichte.jpg
    fichte.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 122
  • fichte1.jpg
    fichte1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 115
  • fichte2.jpg
    fichte2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 114
  • fichte3.jpg
    fichte3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 116
hi vonni, ich wußte noch gar nicht, dass ich fichte geben kann, da habe ich ja wieder etwas gelernt.
ich freue mich immer über fotos hier, die sperlis sind einfach nur süß. ( und frech, ungezogen, dreist, neugierig, zerstötungswütig....usw. 0l )
eben süß........ :0-

petra
 
Hi Petra, doch, Fichte oder Tanne kannst Du geben. Einfach gut abduschen und dann kann der Spaß beginnen :zustimm:
 
na dann, würde ich sagen : frohe weihnachten :bier: für die biesterchen :freude: :hammer:
 
Oh sind die Fotos süüüüß!

Ich will endlich auch mal Fotos von meinen Sperlies reinsetzen. *schmoll*
Hoffentlich bekomm ich bald meinen Fotoapparat.
 
Auch Fotos...

Hallo, ich stelle mal vor:
Flipp und Maja...
 

Anhänge

  • Flipp und Maja 5.jpg
    Flipp und Maja 5.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 90
  • Flipp und Maja 8.jpg
    Flipp und Maja 8.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo

Schöne Bilder, besonders interessant ist das eine wo alle 4 auf dem Boden sind. Sperlinge halten sich sehr selten auf dem boden auf.

Gruss
 
hallo hans, meine sind die geborenen fussgänger, wenn sie unten in die küche fliegen, dann lieben sie es, gummiummantelte fussabtreter zu zerstückeln, :D ( ausgetauscht ) meine kinder bringen oft sand rein, dann knuspern sie den, ich kenne meine vier gar nicht anders, sie sind gerne auf dem boden. ich habe auch mal gelesen, sie baden nicht so oft, das tun meine mit begeisterung auch mehrmals die woche, aber ich habe und hatte schon immer verrückte tiere :gott:

schönen sonntag an alle

Petra

ps: parrot, deine sind auch so niedlich
 
Hallo Hans!

Sperlinge halten sich selten auf dem Fußboden auf? Muß wohl ein Gerücht sein! :D Nein, nein, war nur Spaß!

Mich hats nur gewundert, denn meine sind auch andauernd auf dem Fußboden, die sind richtige Fußgänger, genauso wie bei ginacaecilia. Meistens sind sie dabei auf der Suche nach nem Krümelchen oder ob noch ein Körnchen zu finden ist.

Liebe Grüße
Florentine :0-
 
hi flori,
dann frag ich mal, wer noch fussgänger hat, oder sind wir die einzigen ???? :0-
 
Da schließe ich mich an, habe auch jede Menge Fußgänger. Allerdings sind sie auf dem Boden scheu - was ich gut finde, da tritt man dann wenigstens nicht so leicht drauf. ;)
 
Meine zwei sind auch begeisterte Fußgänger - sie finden es total klasse was man um die Voli herum immer alles so findet - auch das was man selbst herausgeschmissen hat :D
 
Thema: Noch ein paar Fotos
Zurück
Oben