Sperlingshahn...

Diskutiere Sperlingshahn... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, sucht noch Jemand einen Sperlingshahn, habe da eine TelefNr. anzubieten.Weiß aber auch nichts genaues, die Besitzerin sucht wohl schon...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, sucht noch Jemand einen Sperlingshahn, habe da eine TelefNr. anzubieten.Weiß aber auch nichts genaues, die Besitzerin sucht wohl schon länger ein gutes Zuhause, die Henne ist verstorben.Eine Henne würde Sie wohl auch nehmen....Aus Hildesheim...Bei interesse schickt eine P.N.
Gruß und frohes Fest :0-
 
Habe noch eine Henne zu bieten, aber nur, wenn jemand aus dem Süden da runter fährt und sie mitnimmt... Bei Interesse einfach pN an mich.
 
Thema: Sperlingshahn...

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.777
Marleen
M
Zurück
Oben