Blaugenickzüchter?

Diskutiere Blaugenickzüchter? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Also ich suche eine Henne für einen Freund. Ich weiss das soll bei Kleinanzeigen rein. Aber das hab ich schon gemacht da meldet sich niemand. Und...
S

sdlkatrin

Guest
Also ich suche eine Henne für einen Freund. Ich weiss das soll bei Kleinanzeigen rein. Aber das hab ich schon gemacht da meldet sich niemand. Und der einzige Züchter der in der Datenbank drinsteht meldet sich auch nicht. Also mein Kumpel hatte ein Päärchen leider ist die Henne gestorben und der Hahn ist so alleine (ausser die Wellis die da noch mit in der Voliere sind) Kennt jemand Züchter in Sachsen Anhalt oder hat jemand eine Henne abzugeben? Raum Stendal plus minus 50 km?
 
Hallo

Ist schwer in dieser Gegend einen Züchter zu finden. Ich schau mal meine Unterlagen durch.

Gruss
 
Thema: Blaugenickzüchter?
Zurück
Oben