Fütterung im Winter

Diskutiere Fütterung im Winter im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- Würde gerne wissen, was ihr euren Sperlis im moment alles für Obst und Gemüse füttert? Und stimmt es, das die Sperlis auch...
D

Duffy

Guest
Hallo :0-

Würde gerne wissen, was ihr euren Sperlis im moment alles für Obst und Gemüse füttert?
Und stimmt es, das die Sperlis auch Zwiebeln bekommen dürfen? Schmecken sie da die schärfe auch nicht?
 
Winterfutter

Fressen am liebsten Golden Delicius (Rechtschreibung ????????????) oder andere Apfelsorten, versuch es mal mit Gurke.
 
Gewöhnliche Sachen, wie Apfel oder Zwiebel mögen meine nicht. Die fressen nur, was richtig Geld kostet. :nene: Das muss schon (getrocknete) Feige sein oder Zuccini, Granatapfel, Kiwi, Cranberries oder Beeren aus der Tiefkühltruhe. :prima:
 
hatte bis jetzt eigentlich immer glück. Fast alles was ich reinhab wurde sofort probiert :freude:
Jetzt sitzen sie grade auf ihrem neuen Tannenzweig und finden ihn ganz lecker...
 
Hallo,

Zwiebel wird von meinen gern genommen. Aber der ganze Zuchtraum riecht dann, wie ...! ; )

Forp
 
Hallo!

Was eigentlich auch sehr gerne genommen wird, ist Broccoli und Chiccoree - zumindest meine beiden fahren voll drauf ab.
 
Chiccoree finden meine auch lecker.

Hab ihnen heute mal ne Papaya gekauft. Habt ihr ihnen auch schon mal Karottensaft gegeben?
 
Hallo Duffy!

Probiere es doch erstmal mit Karotten - am Stück oder pürriert - meine mögen beides. Karottensaft hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
 
Hallo,

eure Sperlis scheinen ja alle richtige Feinschmecker zu sein. Meine Freundin und ich sind ja mal gespannt, welche vorlieben unsere beiden haben werden, wenn wir sie hier haben.

Macht euch noch nen schönen Tag :0-
 
Thema: Fütterung im Winter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben