2 Sperlis aus Dortmund suchen....

Diskutiere 2 Sperlis aus Dortmund suchen.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ........ein liebevolles Zuhause mit mindestens noch 2 Artgenossen und viel Freiflug. Die beiden sind ca 2 Jahre alt und kerngesund. Ich vermittel...
B

Bellisha

Guest
........ein liebevolles Zuhause mit mindestens noch 2 Artgenossen und viel Freiflug. Die beiden sind ca 2 Jahre alt und kerngesund. Ich vermittel sie für Freunde von uns, die das Gefühl haben, die beiden wären nicht glücklich bei Ihnen. Dort leben noch Wellis und Nymphen. Es sind 2 Blaugenicksperlinge mit Namen Charly und Emil.Sie können nur zusammen vermittelt werden, da sie sich abgöttisch lieben.
Entweder so oder zusammen mit dem Käfig. Für die Vögel wird kein Geld verlangt, nur für den Käfig hätten sie gerne noch 15 Euro. Er ist geräumig und steht auf einem Standfuß. Es ist ein Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig.

Wer noch Fragen hat, bitte per PN. Dann gebe ich die Telefonnummer unserer Freunde raus. Die beiden kommen aus Dortmund/NRW.

Oder Email an **********

Hier noch 2 Bilder- aber da sie etwas scheu sind, nicht die besten.....

Liebe Grüße, Katrin +6 Wellonken

Allgemein: Sperlis dürfen siemals zusammen mit Wellis gehalten werden !

:freude:

http://www.bellisha.de/bilder/sperlis.jpg

http://www.bellisha.de/bilder/sperlis2.jpg
 
super !!! :freude:
 
Thema: 2 Sperlis aus Dortmund suchen....
Zurück
Oben