Ratz und Rübe suchen...

Diskutiere Ratz und Rübe suchen... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- wir sind zwei Blaugenick-Sperlis Männchen (einer grün :~ und einer leicht gelb-gescheckt :) ), die vor einem halben Jahr als...
T

tapsi-taps

Guest
Hallo :0-

wir sind zwei Blaugenick-Sperlis Männchen (einer grün :~ und einer leicht gelb-gescheckt :) ), die vor einem halben Jahr als Jungtiere vom Züchter vermittelt wurden. Da der eifersüchtige Hund unserer Familie uns streßt suchen wir ein neues Heim - aber NUR GEMEINSAM, da wir uns wirklich mögen :trost: und nicht streiten. Zur Zeit wohnen wir in der Nähe von Dortmund. Bei Interesse meldet euch bitte bei unserer Besitzerin. :zustimm: die gibt uns nämlich nur in gute Hände
 
Man hätte das mal ne Woche eher hier gestanden :(
Komme aus Dortmund und hab mir am Donnerstag zwei Jungs vom Züchter geholt :(

Aber mich freut es zu hören das sie sich super vertragen, trotz dass sie beide Kerle sind... lässt mich noch mehr hoffen das meine beiden sich auch für immer mögen :s

Man wäre das mal ein paar Tage eher gewesen... immer solche dummen Zuspätkomm-Zufälle :(
 
wirklich schade, aber keine Sorge - deine beiden werden wahrscheinlich auch eine reine Männerfreundschaft schließen :grin2:
 
Fotos von Ratz und Rübe !!!

damit ihr wißt - wie die beiden aussehen ;-)
 

Anhänge

  • Ratz & Rübe.JPG
    Ratz & Rübe.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 119
  • kuscheln.JPG
    kuscheln.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 121
Anfrage

tapsi-taps schrieb:
damit ihr wißt - wie die beiden aussehen ;-)

Hallo tapsi-taps,

hast Du die beiden Stinker noch oder sind die schon vergeben? Falls ja, sind sie zahm oder eher nicht? Nenne bitte auch einen Preis. Einen Käfig hätten wir allerdings schon....


Liebe Grüße,

Möppi
 
Möppi schrieb:
Hallo tapsi-taps,

hast Du die beiden Stinker noch oder sind die schon vergeben? Falls ja, sind sie zahm oder eher nicht? Nenne bitte auch einen Preis. Einen Käfig hätten wir allerdings schon....


Liebe Grüße,

Möppi

Falls Du Sie allerdings bloß mit Käfig abgeben solltest, nenne mir bitte die Maße und den Zustand des Käfigs sowie den entsprechenden Gesamtpreis.
Meine Freundin und ich können ja mal überlegen.


Lieber Gruß,


Möppi
 
noch eine kleine Frage...

Ich bin's nochmal!

Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn die Käfigseitenwände gar nicht miteinander abschließen (da ist ein Winkel dazwischen). Ist das normal oder ist der Käfig defekt?


Gruß,

Möppi
 
Hallo Möppi,

die beiden such noch immer einen neuen Flugplatz :trost: Zahm sind die beiden nicht, da ich nicht wirklich die Zeit hatte / habe mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen 8( Der Käfig ist von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Wodell "Rekord 5" und nicht defekt ;)

Zum Preis: Ratz und Rübe selbst würde ich allein gegen Schutzvertrag abgeben - also nicht gegen Geld !

Schönen Tag noch
Nicole
 
tapsi-taps schrieb:
Zum Preis: Ratz und Rübe selbst würde ich allein gegen Schutzvertrag abgeben - also nicht gegen Geld !

Schönen Tag noch
Nicole


Hallo Nicole,


wie soll ich das verstehen?


Gruß,

Möppi
 
Schutzvertrag

Du unterzeichnest einfach ein Schriftstück wo drauf steht, dass du den beiden nichts böses willst ;-)

außerdem kann darauf der "Besitzerwechsel" vermerkt werden, da die beiden beringt sind & beim Züchter meine Adresse hinterlegt ist... :beifall:

Schönen Tag noch
Nicole

meine eMail:
**********
 
Thema: Ratz und Rübe suchen...

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.504
Wichtel
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.115
ohneworte
O
M
Antworten
7
Aufrufe
957
ohneworte
O
Zurück
Oben