Bücher?

Diskutiere Bücher? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben.. Ich wollte nur mal fragen ob es über Sperlies überhaupt Bücher gibt??? Gruß Fabio : 0l
A

attila

Guest
Hallo ihr lieben..

Ich wollte nur mal fragen ob es über Sperlies überhaupt Bücher gibt???

Gruß Fabio :
0l
 
die gibt es

mein erstes ist von karl heinz spitzer, heißt : sperlingspapageien, ist vom ulmer verlag,
und dann hab ich noch ein, welches hier empfohlen wurde, das hab ich aber gerade nicht bei der hand :? , kannst du aber hier nach lesen :prima: .
liebe grüße

Petra :0-
 
Hallo

Zur Zeit gibt es nur zwei Bücher in Deutschland über Sperlingspapageien. Das eine ist von K.H. Spitzer aus dem Ulmer Verlag. Ist allerdings nicht mehr aktuell und wird nicht mehr aufgelegt. Das heißt Du kannst nur noch gebrauchte kaufen. Das zweite ist aus dem holländischen übersetzt worden.
Das kannst Du nicht über einen Verlag kaufen. Schreibe Dir heute Abend die Adresse wo Du es beziehen kannst. In Holland gibt es inzwischen schon 7 Bücher über Sperlinge, leider nicht auf Deutsch.

Gruss
 
Ja das ist ja schon mal ein anfang!
Ich habe gar bichts gefunden..
Danke!
 
Sperlibuch

Hallo Ihr da draußen!

Die Übersetzung der weiteren Sperlibücher ist in Arbeit.
Leider bin ich im Moment beruflich und "sportlich" sehr stark eingebunden, so dass ich nicht so viel Zeit habe. Es wird also noch etwas dauern.
Aber, gut Ding will Weile haben.

Habt doch noch etwas Geduld, dann gibts "neue Bücher".

Gruß Harry :0-
 
Thema: Bücher?
Zurück
Oben