Spielbaum

Diskutiere Spielbaum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab zwar noch keine Sperlis, aber ein fertigen Spielbaum :hammer: (Irgendwie scheinen meine Kanarien auch zu ahnen, dass er snicht für...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

hab zwar noch keine Sperlis, aber ein fertigen Spielbaum :hammer:
(Irgendwie scheinen meine Kanarien auch zu ahnen, dass er snicht für sie ist, wollen garnicht so wirklich drauf... ;) )

Das ist ein Ast von unserem Apfelbaum aus dem Garten. Und auf dem Boden sind 25 kg Buchenholzgranulat. Es sollen noch ein paar bunte Holzteile dran, aber das hat ja noch etwas Zeit.

Bin richtig stolz auf mich. :D
 
Mensch, der sieht ja richtig gut aus, habe für meine zwei auch nen Kletterbaum zusammengezimmert... sie haben ihm aber bis jetzt noch nicht allzu viel Beachtung geschenkt. :traurig:

Gruss Duke
 
Hm, hoffe mal meine werden ihn mögen... :)

Also die Begeisterung meiner Kanaries hält sich sehr in Grenzen... :o

Ihr Baum steht am Fenster und den finden die toller (obwohl er kleiner und schlichter ist, aber halt mit "Fensterblick"...)
 
Wow, sieht ja echt super aus :D :beifall:

Ich wollt sowas für meine Vögel auch noch mal basteln, aber bis jetzt müssen noch die Baumwollringe und der Ebay-Spielplatz herhalten.
 
der sieht prima aus, wir haben auch einen selber gebastelt, mein mann hat aus dem wald einen eichenast abgesäbelt, den haben wir dann in einen weihnachtsbaumständer gestellt. leitern, seile und schaukeln dran, - akzeptiert :freude:
ich wollte auch schon etwas drunter legen, stellen, montieren, mmhh, aber was. ich hatte erst die idee, das ganze in eine riesenschale mit erde und angesäates gras oder miere zu stellen, aber ich denke, meine schlingel würdes alles verteilen, so mache ich jeden morgen alles gekäckere weg, und einmal wird gewischt, lebe eben damit, lach :prima:
lieben gruß an euch alle

Petra
 
Ich habe einen großen Freisitz von Montana, der für meine Nymphies als Spielplatz gedacht war.

Aber meine Sperlies lieben dieses Teil auch sehr. Da gibt es soviel zu entdecken. Man sieht sie zwar kaum auf dem großen Ding, aber es ist lustig wieviel Spaß sie haben die großen Leitern auf und ab zu marschieren. :freude:
 
Thema: Spielbaum

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.289
Der Wellilieber
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.874
claudia1000
C
C
Antworten
2
Aufrufe
669
fisch
F
Finni
Antworten
11
Aufrufe
1.553
Korinna
K
Wasp
Antworten
6
Aufrufe
1.019
geiergitti
G
Zurück
Oben