Susi und Strolch stellen sich vor

Diskutiere Susi und Strolch stellen sich vor im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben Sperlingsbegeisterten! Endlich kann ich euch mal meine beiden Süßen vorstellen. Geschlüpft sind sie am 11.1. und am...
B

Barbara1968

Guest
Hallo ihr lieben Sperlingsbegeisterten!

Endlich kann ich euch mal meine beiden Süßen vorstellen.
Geschlüpft sind sie am 11.1. und am 13.1.2005.
Die beiden sind Kinder von Waltraud´s Sperlingspapageien. Waltraud, die auch hier im Forum zu finden ist, mit ihren Graupapageien und eben auch den Sperlingspapageien.

Dann im März war es endlich soweit und ich konnte sie holen!
Ich war aufgeregt, wie ihr euch denken könnt und voll der Freude auf die beiden Zwitschgerer.
Sie sind einfach toll und man braucht echt keinen Fernseher mehr, wenn man diese Vögel bei sich hat.
Immer was los und sie fliegen wahnsinnig gerne.
Wie hier auch schon geschrieben, sind meine auch Fußgänger, sie lieben es am Boden zu gehen.

Ich wünsch euch allen noch viel Freude mit euren gefiederten Genossen

Barbara
 

Anhänge

  • Susi, Strolch.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 153
  • Fußgänger.JPG
    Fußgänger.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 156
und ich wünsche dir auch ganz viel spaß mit den beiden süssen, meine würde ich um nix auf der welt hergeben, die kleinen biesterchen. bitte noch mehr fotos :freude:

liebe grüße

Petra :zustimm:
 
Danke Angelika für die nette Begrüßung!
Ja Körnchen aufpicken die sie selber runtergeworfen haben ist eine lustige Beschäftigung für sie aber auch der Türstock ist scheinbar sehr interessant *smile*.

Danke auch dir Petra und ich kann dir nur recht geben, auf nix in der Welt würde ich auf sie wieder verzichten wollen.
Im Gegenteil ich denke bereits darüber nach noch zwei zu nehmen, denn die Eltern von meinen beiden haben bereits wieder Nachwuchs.
Mal sehen.

Bilder gewünscht, aber gerne doch

Liebe Grüße
Barbara
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 151
  • 3.jpg
    3.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 152
  • 4.jpg
    4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 151
  • 5.jpg
    5.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 150
Süßßßßß deine Sperlis :)

(Am 11.1 ist auch mein Hundi geboren... schönes Datum :D)
 
Ach, wie süüüüüüß deine Kerlchen ^^ und was für süße Namen :D
 
Hallo Barbara!

Gratulation zu Deinen beiden Süßen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit.

Ich hatte mal zwei Katzen die hießen "Susi und Strolch" :D

Meine Sperlies heißen "Sissi und Franz", auch ne lustige Kombination und meine Ziegensittiche "Ernie und Bert". :D :D

LG
Florentine
 
Hallo

Herzlich willkommen bei den Sperlingen. Wirklich schön Deine Vögelchen. Ich kann nur sagen wer erst einmal Sperlinge hatte wird nie wieder darauf verzichten wollen. Es sind wirklich sehr interessante Vögel, die für jedermann geeignet sind. Sie können wirklich sehr lustig sein. Ihnen fällt immer was neues ein, und es wird nie langweilig mit Ihnen. :D

Gruss
 
Hallo!

Wirklich süss die Beiden! Du wirst sicherlich viel Freude mit ihnen haben - es sind einfach zu liebenswerte kleine Zwerge. Selbst wenn sie mal wieder nur Unsinn machen, kann man ihnen nicht wirklich bös sein!
 
wie cassie schon sagte, diesen unsinn, man glaubt es kaum, den sie machen, man muss viel lachen :freude: , sperlis sind einfach klasse :prima: .
ich habe heute auch viel spaß mit 2en von mir gehabt, sie sahen mich essen, dann muss kathie natürlich auch etwas haben und hannah`s gewissen sagt dann - hinterher-
ich werde mal ausführlich von allen 4en erzählen, jeder ist anders, aber alle haben es faustdick hinter den (lach - nicht sichtbaren ) ohren
liebe grüße

Petra
mit Theo, Paulchen, Hannah und Kathie,und noch etwas ohne Flügel :gott:
 
Danke

Danke euch allen für die liebe Begrüßung hier !

*lach* ja Petra, da geb ich dir wirklich vollkommen recht. Sie haben es wirklich faustdick hinter den Ohren.
Es ist immer was los und Langeweile kommt seit ich die beiden hab nun wirklich nicht mehr auf.
Einfach toll, endlich mal richtig was los bei mir zu Hause *smile*.

Aber ich muss schon ziemlich auf die beiden aufpassen, denn mir kommt schon vor, die beiden stellen sich manchmal ziemlich dumm an und es kam schon zweimal vor, dass ich ihnen aus einer mißlichen Situation helfen musste. Schrieb vom Mißgeschick meiner kleinen Susi mit der Vogelschaukel.
Raus aus dem Käfig lass ich sie nur unter Aufsicht, man weiß ja nie *lach*.

Liebe Grüße
Barbara
 
oh ja barbara, ich lasse meine süssies auch nur raus, wenn ich dabei bin, allerdings haben sie das glück, dass ich zu hause arbeite und immer ein auge auf sie werfen kann. sie sind ach so lieb, aber wenn ich mal auf das bewußte örtchen muss, das nutzen sie aus, als ob sie es wüßten............ :prima:
 
Thema: Susi und Strolch stellen sich vor

Ähnliche Themen

maschlie
Antworten
36
Aufrufe
3.628
maschlie
maschlie
M
Antworten
77
Aufrufe
10.557
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
16
Aufrufe
2.552
Denea
Denea
M
Antworten
25
Aufrufe
3.254
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben