Züchter gesucht Raum München

Diskutiere Züchter gesucht Raum München im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo erstmal :) Ich und meine Freundin wollen uns zwei Blaugenick Sperlingspapageien zulegen, könnt ihr uns einen Züchter im Raum München...
M

Michael S.

Guest
Hallo erstmal :)
Ich und meine Freundin wollen uns zwei Blaugenick Sperlingspapageien zulegen, könnt ihr uns einen Züchter im Raum München sagen ?
Zweite Frage wäre welche Käfiggröße sollte es mindestens sein ?
Danke euch schon mal für Antworten.
 
Zwei aus der Datenbank haben wir schon angeschrieben, von einem war die Adresse nicht mehr gültig und von dem anderen haben wir noch nichts gehört, wir wollen natürlich nicht zu weit rumfahren mit den Vögeln, na mal abwarten. Wenn nicht müss ma halt ein bisserl weiter fahren.
 
Ich will mich hier gleich mal mit anhängen. Auch ich suche ein Pärchen Sperlingspapageien - auch nach Möglichkeit direkt vom Züchter. Auch ich wohne in München und möchte nach Möglichkeit den Vögeln nicht einen allzu langen Transport zumuten.
Wer weiß was von Sperlis in oder um München???
 
Huhu!

Also eine gute Möglichkeit Züchter zu finden ist sich mit örtlichen Vereinen in Kontakt zu setzen. Ihr könnt auch einfach einmal auf einen Vogelmarkt gehen und die Züchter ansprechen. Ein guter Züchter hat nichts dagegen, wenn ihr ihn lieber zuhause besuchen und eure Vögel selbst holen wollt.

liebe Grüße
 
Mal dort anfragen , ....

Auf der Vogelbörse in Heufeld - Jeden ersten Samstag im Monat - da wird ihr sicher auch fündig.

www.supravit.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Züchter gesucht Raum München
Zurück
Oben