mmhh, versuch

Diskutiere mmhh, versuch im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - habe irfan kaltgestellt, versuche es mit xn............ ops, scheint geklapptzu haben....... :+party: :zustimm: :beifall:
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
habe irfan kaltgestellt, versuche es mit xn............





ops, scheint geklapptzu haben....... :+party: :zustimm: :beifall:
 

Anhänge

  • h+k geländer.jpg
    h+k geländer.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 159
und noch eins

meine vier beim strandspaziergang......
 

Anhänge

  • Teich2.jpg
    Teich2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 151
und noch was

ich hoffe, es gefällt euch
 

Anhänge

  • Hängen1.jpg
    Hängen1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 148
  • auf der Hand.jpg
    auf der Hand.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 148
  • Kathie Zweig.jpg
    Kathie Zweig.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 150
  • Schaukel.jpg
    Schaukel.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 148
Deine beiden sind ja echt süß. :)
In ein paar Wochen kann ich auch Fotos zeigen. :freude: *freu* :freude:
 
Hallo

Sehr schöne Vögelchen. Cooles Bild mit dem Wasser. Vögel mit eigenem Strand habe ich auch noch nicht kennengelernt. Aber wo ist auf dem Bild Ihr Liegestuhl ? Haben sie auch coole Sonnenbrillen 8) . Du mußt unbedingt mehr Bilder zeigen.

Gruss
 
Na bitte, es klappt doch mit den Fotos. :zustimm:

Typisch Sperlis - Deine gucken ja auch ganz schön frech aus der Wäsche. Die sehen nach mächtig viel Dummheiten aus... :D
 
undefinedundefined
@ cassy, ja, sie sind rotzenfrech, sie sehen nicht nur so aus,aber du kennst das ja auch :bier:
@ hans, die holzliegestühle haben sie schon zerschreddert, die sonenbrillen sind von ebay nie angekommen, :nene: :zwinker:

da ich es nun kann kommen demnächst WIRKLICH mehr fotos, muss meine grünen mal fotografieren, die blauen finden das äußerst witzig, die stört gar nix.

liebe grüße
Petra :)
 
hi,

tolle bilder und wenn an deinem pool noch liegen frei sein sollten, meine könnten auch gut nn urlaub gebrauchen (dürfte dann allerdings eng werden)

gruß
uwe
 
lach, vorsicht ist geboten, da lauern schildkröten :baetsch:
 
hi,

wenn meine bande kommt, haben die schildkröten ausgedient, glaube es mir!

wenn 40 oder mehr sommergäste deinen pool bevölkern, wandern die schildkröten ab, falls sie schnell genug gepackt bekommen, ansonsten haben meine was zum spielen, lach

gruß
uwe
 
Hallo Petra!

War ja länger nicht mehr hier, aber die Bilder sind ja sowas von süüüüüüß!

Echt klasse! Darfst ruhig mehr einstellen!! :D

Liebe grüße
Florentine
 
...naja uwe, dann wird`s wirklich voll...............so viele liegestühle hab ich auch nicht...............
 
hi,

liegestuhl ist ja auch nicht pflicht, den kleinen würde auch ein platz ohne liege reichen

gruß
uwe
 
Thema: mmhh, versuch

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.008
swift_w
swift_w
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
417
masaa
masaa
Astrid Timm
Antworten
24
Aufrufe
5.250
mäusemädchen
mäusemädchen
Rasti
Antworten
63
Aufrufe
5.901
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben