Rate rate: was hab ich mir für eine Bruthöhle ausgesucht?

Diskutiere Rate rate: was hab ich mir für eine Bruthöhle ausgesucht? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - :hund :hund Hallo Zusammen, Not macht erfinderisch : unsere Peppi ist auf der Suche nach einer Bruthöhle..... wer errät als erstes was sie...
T

Tille

Mitglied
Beiträge
42
:hund :hund
Hallo Zusammen,

Not macht erfinderisch : unsere Peppi ist auf der Suche nach einer Bruthöhle..... wer errät als erstes was sie sich ausgesucht hat?
Viel Spaß und schönen Sonntag

Grüße

Tille

:+knirsch: :+knirsch: :+pfeif: :+pfeif:
 

Anhänge

  • IMG_1684z.JPG
    IMG_1684z.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_1686z.JPG
    IMG_1686z.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 98
_____________:prima:
:gott:
:gott: :gott:
:gott: :gott: :gott:


Wow das ging ja schnell - herzlichen glückwunsch - war wohl zu einfach :zwinker:
 
Cool und dass von jemanden, der sich mit solchen Sachen eigentlich nicht auskennt. Nur hab ich auch sowas da und ich muss immer innen abstauben daher kenn ich dieses Loch. ;)

Wenn die da brüten, würd ich erstmal den Bass etwas zurückdrehen. :)
 
hi,

ja so sind die kleinen, alles was wie eine bruthöhle aussehen könnte, wird in beschlag genommen. hat ja ein vorteil, du musst unter umständen dort keinen staub mehr wischen

gruß
uwe
 
Hi!
Mach bloss keine Basslastige Mucke an, bevor du nicht gecheckt hast wo deine Vogis sind :hahaha: 8o

Gruß
Dési
 
Jetzt müssen wir immer so ein Blatt davor kleben - nicht daß das neue Heim tatsächich bezogen wird :nene: :nene:
 
Hallo

Ich finde wenn Du so etwas draussen rum stehen läßt, haben die beiden Sperlinge natürlich recht wenn sie es in Beschlag nehmen wollen. :D Sieht ja wie ne moderne Highteckwohnung für die beiden aus.

Gruss
 
Thema: Rate rate: was hab ich mir für eine Bruthöhle ausgesucht?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben