Eiche?

Diskutiere Eiche? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Haben den kleinen grad nen Eichenast mit Blättern mitgebracht. Darf ich den geben? :idee:
D

Duffy

Guest
Haben den kleinen grad nen Eichenast mit Blättern mitgebracht. Darf ich den geben? :idee:
 
Hallo

Ich sehe da keine Probleme damit. Bei Eiche haben sie auch genug zu tun, um sie klein zu bekommen. Es gibt aber auch wirklich "Biber" unter den Sperlingen. :D Habe selber auch so ein Paar. Die machen wirklich alles zu Kleinholz. :+schimpf

Gruss
 
Hab sie lieber nicht rein... :nene:
Zerschreddern eure auch den Ast??
Unsere Sperlis schreddern immer nur die vielen Blätter, aber den Ast lassen sie meist ganz. Wollen ja schließlich drauf sitzen und klettern :D
 
Hallo

Die meißten schreddern nur die Blätter. Es gibt aber auch Sperlinge die sich an den Ästen vergreifen. Auf der Ornithea letztes Jahr in Köln haben meine Flavissimus ( Blauflügel-Sperlinge ) die ganzen Äste geschält.

Gruss
 
Thema: Eiche?

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
5
Aufrufe
1.374
papugi
papugi
A
Antworten
1
Aufrufe
911
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Sandraxx
Sandraxx
batalameus
Antworten
18
Aufrufe
3.343
batalameus
batalameus
pati36
Antworten
6
Aufrufe
1.238
Detlev
D
Zurück
Oben