Wann gehen eure süßen schlafen ???

Diskutiere Wann gehen eure süßen schlafen ??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, ihrs :D Hab mal wieder ne ganz spannende Frage :~ :D Wann gehen eure Süßen denn immer so schlafen ??? In der Anfangszeit, wo...
C

crazync

Guest
Hi, ihrs :D

Hab mal wieder ne ganz spannende Frage :~ :D
Wann gehen eure Süßen denn immer so schlafen ???


In der Anfangszeit, wo ich die beiden hab fliegen lassen, haben wir sie teilweise bis 23:30 Uhr einfangen müssen und erst dann haben sie geschlafen (okay, eigentlich auch schon ausserhalb ihres Käfigs, aber trotzdem erst immer relativ spät)...
Neuerdings verschwinden die beiden aber schon gegen 8 Uhr in den Käfig und gehen in ihre Schlafecke,... MAnchmal kommen sie auch erst gar nicht raus, aus dem Käfig, weil se schlafen sollen (aber auch nur, wenn ich sie erst nen bischen später fliegen lassen will, als normal)


Hmm, machte mich irgendwie nen bischen stutzig ... Oder macht denen das warme Wetter so zu schaffen ???? :D


Gruß,
Nina
 
Hallo

Da bei meinen Sperlingen im Vogelzimmer eine Zeitschaltuhr ist, wo das Licht um 20:00 Uhr ausgeht, haben sie es sich angewöhnt früh schlafen zu gehen. Meißtens sitzen sie so ca. ab 19:30 auf Ihrem Schlafplatz.

Gruss
 
Also meine schlafen auch schon sehr früh, so spätestens um acht Uhr.
Da ich bei dem warmen Wetter auch abends immer mit dem Hund lange raus muss (tagsüber ist es dazu zu warm) haben sie auch ihre Ruhe und die Kanarien schlafen um acht auch schon.
 
Thema: Wann gehen eure süßen schlafen ???

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.452
Schdiefel
S
R
Antworten
16
Aufrufe
2.073
roger_me
R
F
Antworten
6
Aufrufe
1.353
Sirius123
Sirius123
Andrea77
Antworten
10
Aufrufe
2.204
kuhischu
kuhischu

Neueste Themen

Zurück
Oben