Was fressen eure Sperlis?

Diskutiere Was fressen eure Sperlis? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Habt ihr euren Sperlis schonmal frische rote Peperoni gegeben? Hab die getrocknet in einer Mischung. Jetzt hat mein GG eine frische...
D

Duffy

Guest
Habt ihr euren Sperlis schonmal frische rote Peperoni gegeben? Hab die getrocknet in einer Mischung. Jetzt hat mein GG eine frische mitgebracht...die kann ich ihnen doch geben?
 
Hallo

Wenn sie das mögen kannst Du es ruhig geben. Hatte früher mal eine Papageinmischung wo rote Paprika drin war.

Gruss
 
Rote frische Peperonie ???? 8o


Hatte letztens schon irgendwo was von Knoblauch gelesen, aber noch nicht ausprobiert... :D Würde mich ja auch mal interessieren, ob se die fressen :D

Bis jetzt hab ich meinen nur "normale" Sachen gegebene :D
 
es hat ihnen geschmeckt :zustimm: Irgendwie fressen meine beiden alles, was ich ihnen reinlege :D
 
Stachelbeeren bekommen meine auch...und johannisbeeren, Rispengras, Kamille und Kleeblüten, Löwenzahn, Melone, Erdbeere, Zucchini, Paprika, Tomate, Gurke..haben schon viel ausprobiert :zustimm:
 
Es gibt auch schon reife Brombeeren die man pflücken kann.

Meine haben gestern schon eine riesen Sauerrei damit gemacht und hatten mächtig Spaß... :D (und ich mächtig viel zu putzen ;) )
 
Thema: Was fressen eure Sperlis?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
172
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
667
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
551
Aras
Aras
Zurück
Oben