Neues von der Viererbande

Diskutiere Neues von der Viererbande im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Moin, nachdem ich doch immer wieder mal schreibe und mich einige gar nicht kennen, will ich mal wieder von uns berichten und uns vorstellen...
W

WuschElke

Guest
Moin,

nachdem ich doch immer wieder mal schreibe und mich einige gar nicht kennen, will ich mal wieder von uns berichten und uns vorstellen:

Ich bin Elke, bin inzwischen 28 Jahre alt und Speditionskauffrau, im Moment aber in der Industrie / Logistik tätig. Meine Hobbies sind meine Vögels, mein Katerchen und Reiten.
Ich halte inzwischen seit über 12 Jahren Sperlingspapageien.
Meine Vögels sind im Moment Snert und Helga, Honey und Sveni, vier Blaugenickssperlingspapageien, sowie zwei Zwergwachteln, noch namenlos. Im Moment sind sie in der zweigeteilten Voliere untergebracht, aber ich säge schon fleißig neue Äste, am Wochenende werden die beiden Volierenteile zusammengelegt. Unser Obstproblem (Sie frassen ja lange nur Beeren und Kiwi) hat sich erledigt, seit sie zu viert sind treibt der Futterneid alles rein :)

Mika is mein Kater, 1 Jahr als und ein Norweger-EHK Mix. Die Vögels ärgern ihn gerne durch das Gitter weil sie wissen, dass er nicht rein kommt.

Und last but not least, Mira, is mein Pflegepferdchen, Vollblut-Mix und total lieb - wenn sie nicht gerade zickt ;)

Demnäxt gibt es Fotos von den Sperlies.

Naja, schönen Abend Euch allen,
WuschElke
 
Hallo Elke

Schön das Du mal wieder schreibst. Wir warten auf die Bilder.

Gruss
 
Thema: Neues von der Viererbande
Zurück
Oben