Äste vom "Blutroten Hartriegel" gefährlich?

Diskutiere Äste vom "Blutroten Hartriegel" gefährlich? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute wurden vor unserem Haus ein paar Sträucher zurückgeschnitten. Da habe ich mir doch spontan gedacht, ich könnte ein paar Äste für...
L

Lizzy

Guest
Hallo,

heute wurden vor unserem Haus ein paar Sträucher zurückgeschnitten. Da habe ich mir doch spontan gedacht, ich könnte ein paar Äste für die Sperlinge aussuchen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich bei dem Strauch um einen "Blutroten Hartriegel" handelt. Leider weiß ich immer noch nicht ob der sich wirklich für die Sperlinge eignet.......zumindest für Wildvögel scheint es nicht giftig zu sein. Die sitzen da nämlich immer zahlreich drin rum........
Könntet ihr mir da weiterhelfen? :?

Hier nochmal ein Foto
 

Anhänge

  • busch_12.jpg
    busch_12.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 54
sieht fast aus wie holunder ?
 
Thema: Äste vom "Blutroten Hartriegel" gefährlich?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
584
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
930
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben